triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Training und kohlenhydratfreies Abendessen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3486)

hazelman 02.05.2008 15:06

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 89890)
Ich verstehe hier einfach nicht warum doch so oft eine Art kleiner Krieg entsteht. Es ist doch total normal wenn es Menschen gibt die anderer Meinung sind. Vor allem hat doch das ganze gar nix mit seiner Frage zutun, genau so wenig wie das was ich gerade tippe. ts ts ts… haut euch die Köpfe ein ich will Blut sehen.

Um da mal einen "objektiven" BLick drauf zu werfen, ob unser Jörrrch eine Esstörung hat oder tatsächlich noch Fett auf den Rippen ist, werd ich mir das am Sonntagin GElnhausen mal angucken.

Ich kann mir das bei einem Körperfettanteil von 7,5% zwar kaum vorstellen, aber man weiss ja nie.

hm,
der in seiner "dünnsten" Zeit einnen 'nen BMI von 22 und 10,5% Körperfett hatte. Und Mensch, konnte ich da FRESSEN!!!!!! Wohl gefühlt hab ich mich da aber nicht so richtig!

Mystic 02.05.2008 15:07

Seine Frage :
Oder ist es sogar positiv und ich trainiere meinen Fettstoffwechsel, den ich zwar für die anstehenden Trias nicht brauche, aber vielleicht mach ich nächstes jahr was längeres?

Ist doch mehrfach beantwortet worden.
Aber wenns dem Frieden dienlich ist: Hi Ulrich, ich würde an deiner Stelle die KH am Abend weglassen.
Gut so?:liebe053: :Blumen: :Huhu:

Jörrrch 02.05.2008 15:09

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 89904)
Um da mal einen "objektiven" BLick drauf zu werfen, ob unser Jörrrch eine Esstörung hat oder tatsächlich noch Fett auf den Rippen ist, werd ich mir das am Sonntagin GElnhausen mal angucken.

*lach* Du Tim hier ging es in diesem Fred null um mich.. habe mich nur eingemischt wegen dem Kleinkrig hier *grins*

Ich esse normal und bin bei meinen 82 Kg und 184cm bei 15% fett wohl ehr zu Dick :Traurig:

Edit: Schauen wir mal am Sonntag was es gibt. Ich fahre vorab mit dem Radel runter.

hazelman 02.05.2008 15:11

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 89906)
*lach* Du Tim hier ging es in diesem Fred null um mich.. habe mich nur eingemischt wegen dem Kleinkrig hier *grins*

Ich esse normal und bin bei meinen 82 Kg und 184cm bei 15% fett wohl ehr zu Dick :Traurig:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Klassische freud'sche Fehlleistung meinerseits!

Hatte bloß in der Übersicht Deinen Namen gelesen... arbeiten macht blöd! :Maso:

runningmaus 02.05.2008 18:19

ich bekomme bei 54-kg-Männern regelmäßig einen Füttern-Reflex... 'tschuldigung.... fürs Off-Topic....

Hubschraubär 02.05.2008 23:59

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 89890)
Ich verstehe hier einfach nicht warum doch so oft eine Art kleiner Krieg entsteht. Es ist doch total normal wenn es Menschen gibt die anderer Meinung sind. Vor allem hat doch das ganze gar nix mit seiner Frage zutun, genau so wenig wie das was ich gerade tippe. ts ts ts… haut euch die Köpfe ein ich will Blut sehen.

Ach sei doch nicht so! Wir wollen doch bloß speilen. :Lachen2:

In Zeiten, in denen uns nicht nur die Evolution die natürliche Jagd, sondern die böse europarisierende Politik uns auch noch den Krieg genommen hat muss man(n) sich eben neue Spielplätze suchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.