![]() |
Zitat:
Um da mal einen "objektiven" BLick drauf zu werfen, ob unser Jörrrch eine Esstörung hat oder tatsächlich noch Fett auf den Rippen ist, werd ich mir das am Sonntagin GElnhausen mal angucken. Ich kann mir das bei einem Körperfettanteil von 7,5% zwar kaum vorstellen, aber man weiss ja nie. hm, der in seiner "dünnsten" Zeit einnen 'nen BMI von 22 und 10,5% Körperfett hatte. Und Mensch, konnte ich da FRESSEN!!!!!! Wohl gefühlt hab ich mich da aber nicht so richtig! |
Seine Frage :
Oder ist es sogar positiv und ich trainiere meinen Fettstoffwechsel, den ich zwar für die anstehenden Trias nicht brauche, aber vielleicht mach ich nächstes jahr was längeres? Ist doch mehrfach beantwortet worden. Aber wenns dem Frieden dienlich ist: Hi Ulrich, ich würde an deiner Stelle die KH am Abend weglassen. Gut so?:liebe053: :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Ich esse normal und bin bei meinen 82 Kg und 184cm bei 15% fett wohl ehr zu Dick :Traurig: Edit: Schauen wir mal am Sonntag was es gibt. Ich fahre vorab mit dem Radel runter. |
Zitat:
Klassische freud'sche Fehlleistung meinerseits! Hatte bloß in der Übersicht Deinen Namen gelesen... arbeiten macht blöd! :Maso: |
ich bekomme bei 54-kg-Männern regelmäßig einen Füttern-Reflex... 'tschuldigung.... fürs Off-Topic....
|
Zitat:
In Zeiten, in denen uns nicht nur die Evolution die natürliche Jagd, sondern die böse europarisierende Politik uns auch noch den Krieg genommen hat muss man(n) sich eben neue Spielplätze suchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |