![]() |
In Gießen, kleines Studentenstädtchen in Hessen, zahlt man als Student über die 10er-Karte 2€/2h. Es gibt mehrere Bäder zur Auswahl:
Eines direkt um die Ecke mit 25m Bahnen, oft sehr voll mit den typischen Behinderungen :dresche Das andere etwas weiter weg (von mir), reines Sportschwimmbad mit 50m Bahnen und rücksichtsvollem Publikum :) Soweit also sehr günstig im Vergleich! |
Zitat:
In Kaiserslautern Monte Maare 4,50 Sport Tarif für sage und schreibe 75 Minuten. Wenn man da 3,5+ km schwimmt muss man sich mit dem umziehen und so ziemlich beeilen :Lachanfall: Und ich dusche eigentlich immer so gerne vor und nach dem Training xD Und das tollste ist, keine Sportbahn und die Duschen gehen nach 3 Sekunden wieder aus :Lachanfall: D.h. dauernd gegen den "annmachknopf" lehnen :dresche Zum Glück gibts Hochschulsport, sonst würde ich unter der Woche gar nicht zum schwimmen kommen. |
Zitat:
|
Jahreskarte hilft :-)
Hier im Hessenlande zahlen wir auch 4€. In manchen Bädern schon 4,5€. |
Zitat:
Auch Hessenland, kommunales Bad: Jahreskarte gibt es leider nicht. ;) |
Oase Güstrow 25m Sportbecken+Spaßbad
5€ je Stunde, Studenten usw. 3€ 7,50€ für 2 Stunden, Studenten 5,50€ |
Ab Januar darf ich anstatt 4€ 6€ zahlen. Dass nenn ich mal eine sportliche Preiserhöhung! Bin mal gespannt ob die Jahreskarte auch 50% teurer wird.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |