![]() |
Zitat:
Normalerweie hbe ich die besten OD des Jahrs drei oder vier Wochen nach einer LD. Und dieses Jahr ist der Ostseeman 6 Wochen nach Nizza. Felix |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Ich hab sicher ne gute Grundlage, aber selbst 5 Wochen nach einer Ld kann ich noch keine vernünftige MD machen, geschweige denn wieder richtig trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorbereitung auf Hawaii und TP nach KlaFu… war ja das eigentliche Thema dieses Freds…
Ich hatte letztes Jahr einen ganz ordentlichen Plan, der super funktionierte, es gab Mitte/Ende August noch eine MD, das lief alles wunderbar! Dann hat mich am 30.8. leider der Golf auf den Kühlergrill genommen und es warschluss mit lustig! Wer sich den Plan, der zugegeben auf ~9:30h ausgelegt war, anschauen will, kann ihn gern haben. Einfach PM! schicken. Ich freu mich übrigens für jede/n der hinfährt (und) mitmacht, auch wenn sie eigentlich gar nicht auf diese „Scheissinsel“ wollte. :Blumen: |
nix. hazel is auch rechtsverdreher.
dude's statement vermisse ich hier aber auch. zum thema training nach der ersten LD: Ich will meine Grundlage ja nicht mit der von Drullse vergleichen, aber mein schlimmstes Erlebnis bis dato war ne Bummel MD mit meiner Holden wenigen Wochen nach Roth. Junger Vater, das tat mehr weh als die komplette LD.. |
Zitat:
Der fährt bestimmt mit seinem hässlichen Rad über die Insel. :Nee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |