triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0 am 29./30.11. in Sifi (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34121)

schnodo 25.09.2014 16:39

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1082132)
Stehversuche, auch nur ansatz- oder andeutungsweise, vor Überquerung der Ziellinie mit dem Ziel eine Laufzeit zu erreichen, die möglichst nah an der Schwimmzeit liegt und damit den Sieg zu ergaunern, werden mit einer harten Zeitstrafe bestraft. :dresche :dresche :dresche :dresche

Das, was Du als Stehversuche interpretierst, ist mein normales Lauftempo. Und als Späteinsteiger schwimme ich aber auch entsprechend. :Cheese:

keko 25.09.2014 16:42

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1082134)
Das, was Du als Stehversuche interpretierst, ist mein normales Lauftempo. Und als Späteinsteiger schwimme ich aber auch entsprechend. :Cheese:

Ich habe schon den einen oder anderen gesehen, der die letzten Meter recht langsam und mit ständigem Blick auf die Uhr durch´s Ziel trabte. Ich legte das dann aber als körperliche Schwäche aus. :Lachen2:

soloagua 25.09.2014 17:58

Ich muss schauen, wann ich "Flughafentaxi" spielen muss... :cool:
sonst komme ich vielleicht nur Freitag/Samstag.

@Krümel, Thorsten hat das schon ganz nett angesprochen! Ich bin jedenfalls gespannt, wer den Badehosen-Contest gewinnt! :Cheese:

stevo 25.09.2014 18:52

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1082135)
Ich habe schon den einen oder anderen gesehen, der die letzten Meter recht langsam und mit ständigem Blick auf die Uhr durch´s Ziel trabte. Ich legte das dann aber als körperliche Schwäche aus. :Lachen2:

Ich würde jegliche elektronische oder mechanische Hilfsmittel komplett verbieten, außer Hörgeräte, Herzschrittmacher oder Sonnenuhren.

keko 26.09.2014 08:46

Zitat:

Zitat von stevo (Beitrag 1082153)
Ich würde jegliche elektronische oder mechanische Hilfsmittel komplett verbieten...

Dann sind Triathleten keine Triathleten mehr :Cheese:

Vicky 26.09.2014 09:33

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1082118)
Ach was. 3x Duschen die Woche reicht !

Sonst musste nachher auch noch so schnell laufen! :Cheese:

Stimmt auch wieder. Au weia! :Cheese: Aber jetzt so in der OFF Zeit kann man auch mal Synchronschwimmen ausprobieren ... :Cheese:

Micha1893 26.09.2014 09:52

Ich bin auch dabei. :Huhu:

Verspreche euch meinen letzten Platz im Schwimmen vom vorigen Sifiman mit allem was ich habe zu verteidigen.
Ich hab vor da eine kleine Serie zu starten. :Cheese:

Vicky 26.09.2014 10:17

Ach egal.Was solls. Ich habe mich angemeldet. Ich habe ja noch 2 Tage Urlaub und noch viele Überstunden abzubauen.

Ich würde aber schon am Freitag kommen. Keko ginge das hoteltechnisch auch?

LG!

PS.: Ich bin noch nie 1.000m uff Zeit jeschwommen. ENDLICH mal ne neue Bestzeit für mich!!! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.