|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Und aerodynamisch gesehen ist die Form eines Ei`s halt auch am effektivsten :) besonders bergab! | 
| 
 | 
| 
 Zitat: 
 Was mir zum Unterschied zwischen Markenklamotten und Aldi/Tchibo noch eingefallen ist, sind die Reißverschlüsse. Die sind bei Markensachen um drei Klassen besser. Volker | 
| 
 Hallo  Stimmt bei mir sind an den letzten beiden langen Radhosen von Aldi schon nach kurzer Zeit die Reissverschlüsse kaputt gegangen:Weinen: Ab sofort gibts nur noch Markenklamotten Grüssle Trididi | 
| 
 Zitat: 
 Allerdings habe ich schon andere hochwertige Bekleidungsartikel gehabt, wo die Reissverschlüsse einfach haken irgendwie... Generell stimmt meist einfach das PL-Verhältnis beim Discounter. Als mindestens Zweitausrüstung somit meist zu empfehlen. Bezüglich Passform ist es doch so, dass jeder Hersteller eigene Schnitte hat, somit passt nie jeder in jede Klamotte optimal. Das ist eher unabhängig vom Preis. | 
| 
 So jetzt guten Abend... ich hab gestern Abend die Aldi Hose getestet und sie für gut befunden...War allerdings auch nur 40km unterwegs. Morgen werd ich im direkten Vergleich die Gonso anziehen-will aber auch länger fahren... Für meine Touren unter der Woche find ich die Hose wirklich top und werd weiter berichten, nach dem ersten Waschgang(Ob das Polster noch da ist!) Schönen Abend noch!!:Huhu: | 
| 
 Also ich habe die Hose am Donnerstag 88 km ausgefahren und fand sie klasse. Allerdings bin ich vorher auch nur mit Rad-UHose und Laufhose gefahren. Es konnte also nur besser werden! ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |