![]() |
Kurzes Fazit von mir... Die Orga war wieder 1A, insgesamt eine sehr geile Atmosphäre am ganzen Wochenende hier in Alcudia.
Die Telinehmerzahl ist mMn etwas zu hoch, vom Drafting brauchen wir bei 3100 Startern nicht reden, dass gab es an jedem Streckenabschnitt. Nervig fand ich das ganze auf der Laufstrecke, das hat bei mir auch eine Zeit von unter 1:30h gekostet. Ich bin teilweise in Schlangenlinien um die anderen gelaufen. Die Slots für ZaS waren erwartungsgemäß ruck zuck weg, da gab es für meinen 28. Platz natürlich nichts mehr :-(. Das war letztes Jahr für Kanada anders. Respektabel fand ich das Michi Raelert (war dann übrigens nur 4 Sekunden vor mir :-))) ) trotzdem weitergemacht hat! In den nächsten Tagen kommt noch ein ausführlicher WK-Bericht von mir. Schöne Grüße... |
Zitat:
Für mich ist dieser WK daher keine Empfehlung. |
Also über die Zielverpflegung kann man aber beim besten Willen nicht meckern! OK, kann sein das es zu bestimten Zeiten Engpässe gegeben hat, dass hab ich dann wohl nicht mitbekommen.
Ich fand das Essen/Trinken aber sehr gut und auch ausreichen. Ich habe nach dem Rennen bis zur "Abendveranstalltung" bestimmt 6 Alkoholfreie Bier und mind. genausoviele Colas getrunken und alles war erstaunlicherweise immer ordentlich gekühlt. Einen Kritikpunkt habe ich aber vlt. doch: Die Schwämme wurden zu Beginn in zu großen Mengen ausgegeben. Am ersten Stand hatte ich 6 Stück in der Hand, hab mir dann aber überlegt das so nicht nochmal zu machen da die ja irgendwann alle sind und die nachfolgenden Wellen kaum noch welche bekommen. So war es dann leider auch. |
|
Die Anmeldung für 2016 ist offen
Kann jemand sagen, wie schnell der Event ausgebucht ist? |
Zitat:
Grüsse Chris |
Die Anmeldung ist nicht auf.
"OPENING SOON" http://www.ironman.com/de-de/triathl...#axzz3gPzveWQ0 Ich warte auch auf die Öffnung. Wann geht es denn los? |
Spannend....die war schon offen - ich bin nämlich gemeldet:)
Geht sicher bald wieder auf... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |