![]() |
Glückwunsch an ~anna~ :Blumen: Bombenleistung!!!
Wir sind gestern auf dem Weg von Stechelberg an den Lago Maggiore uber den Grimsel und Nufenen gefahren und ich habe noch die Ausschilderung gesehen. Das könnte ich mir auch vorstellen... :) |
Zitat:
Das Einzige, was mir beim Alpenbrevet negativ erscheint, ist der Preis. Ich sag jetzt nicht, dass es Abzocke ist - sicherlich kostet die Organisation viel Geld - ich meine nur, dass es gerade für mich als Studentin schon ne ziemliche Investition ist zusammen mit Unterkunft, Transport,... zu Schweizer Preisen. Und dann ist es ja nicht mal gesperrt und es gibt kein Preisgeld :( . Ich hab jetzt richtig Bock auf den Alpentraum (und richtig Schiss vor dem Wetter). Dort gibt es sicher mehr Konkurrenz - und mehr Kohle :Cheese: . |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht dass ich geizig wäre und mir 120.- für einen Tag Sport zu viel wären. Ich habe beispielsweise gestern die KD in Lausanne gemacht. Sehr interessante, richtig tolle und komplett abgesperrte Rad-Strecke, dafür würde ich dann auch mehr bezahlen. Das Alpenbrevet bietet meiner Meinung nach einfach ein relativ schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. |
Herzlichen Glückwunsch Anna :Blumen:
Bei mir lief es auf der Silberrunde erstaunlich gut, obwohl ich nur knapp 2000 Radkilometer habe in diesem Jahr. Bin in 6h durchgekommen. Preis/Leistung ist wirklich nicht optimal und am Samstag hat man mit dem Nebel nicht mal was von der schönen Landschaft zu sehen bekommen. :) |
Zitat:
Zitat:
|
Anna...............Super Gratuliere:Blumen:
|
Wow Anna! Schneller als mein Kumpel und der fuhr nur Silber :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |