![]() |
Jungs ... lässig dass ihr das durchgezogen habt. TOP!!! :)
Ihr steht jetzt alle in meinem Büchlein der coolen Leute. :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
wie? erst jetzt?;) |
...das nächste Mal...
....ich habe vor am kommenden Sonntag (11.05) gegen 8.30 Uhr das nächste Mal im See zu schwimmen. Diesmal aber mindestens bis zur Brücke und zurück. Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine gemeinsame Runde. Kaffee bringe ich natürlich wieder mit.
@Raimund und Schueddle - wie war´s in Buschhütten??? @Schueddle - hättest Du mal Lust und Zeit mir die Baggerlochrunde zu zeigen? Grüße aus Kölle fuxdeluxe |
Oh da schreibst du etwas spät ;) hab eben meinen ersten vollen 1000er im Fühlinger gemacht!
Also wenn man schwimmt ist es wirklich nicht so kalt! Hätte mehr gekonnt von der tempaber da rekom von gestern war hab ich nur lockere 1000 gemacht! Also ich war in buschhütten und iegentlich auch ganz zufrieden abgeshen vond er laufzeit mit 51 :( aber an sich für meinen 2ten tria überhaupt bin ich sehr zufrieden! Hab das startfeld der gruppe 4 sogar als erster auf die stadtautobahn geführt (und wurde nach ca. 5 sek überholt (nächste überhohlung kam dann aber erst nach 1 1/2 runden!!!)). Raimund ist leider nicht gestartet! Lust dir die runde mal zuzeigen habe ich müssen wir nur mal nen termin ausmachen udn ich muss mir die route nochmal vor augen führen vorher bin selber jetzt schon lange nichmehr gefahren! Sonntag klingt sehr gut! da bin ich dabei dann kann ich danach noch locker 1-2 stunden laufen gehen! Greetz Jan |
Fataler Fehler...
Mir ist mit Sonntag ein fataler Fehler unterlaufen. Da ist Muttertag und ich wollte mit den Kindern für die weltbeste Ehefrau lecker Frühstück machen.
Wie wär´s stattdessen mit Samstag, 10.05., 8.30 Uhr??? @Jan Glückwunsch zu Buschhütten. Ich hätte nie geglaubt, dass Du mit dem Fuß überhaupt laufen kannst...die Radrunde können wir ja Samstag bekaspern. Fahre im Laufe des Samstags mit dem Rad auch noch nach Mönchengladbach - mein Filius hat dort ein Fussballturnier. Und das nächste Mal bitte Bescheid geben, wenn Du im Fühlinger See schwimmst...heute wäre ich gerne mitgeschwommen Grüße Klaus |
Danke erstmal!
samstag morgen geht auch allerdings dann nur ne ruhige einheit da ich fr abend nen 3000 mache und meine neue schwimmtrainerein ist echt ne mieße sau der trainings sind echt hart! hmm ja bescheid geben ist so ne sache am montag war total spontan da ich nene sonnebrand von buschhütten hatte und mich montag mittags wieder in die sonne gewagt hatte habe ich im fühli meine körperkerntemp etwas gesenkt :Cheese: was auch super geklappt hat!!! Aber können wir ja am samstag dann drüber sprechen! Greetz und bis samstag! |
Hallo zusammen...
@Jan Eben hat sich die Wasserpumpe von meinem T4 verabschiedet. Steht schon in der Werkstatt und ist erst nach Pfingsten fertig. Kann sein, dass meine Frau morgen früh unseren Käfer braucht, weil mein Sohnemann Fussballturnier in Mönchengladbach hat. Weiß nicht, wann das losgeht. Es kann also sein, dass ich nicht komme - versuche es aber in jedem Fall... Klaus ( :offtopic: Wo ist der Raimund? ) |
Wieviel Grad hat der See denn??? Und wann seid Ihr da???
Gruß, Pittermännche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |