![]() |
:Blumen: Ihr seid super, danke für die vielen aufmunternden Worte und Tipps, hilft echt :Blumen:
Sorry, das ich nicht Allen direkt antworten kann, aber so eine Krankenleben ist bisher sehr ausgefüllt. Jeder Freund, Bekannter, Polizei, Versicherung, Arbeitgeber usw. möchte die Story aus erster Hand hören ;) und jetzt geht der Papierkram so los. Zitat:
Zitat:
|
Lieber kromos,
meine tiefe Bewunderung wie du mit so ner brutalen Geschichte umgehst. Bitte halte uns auf dem Laufenden, auch wenn es dir (mental oder finanziell) nicht so gut gehen sollte, damit wir dir helfen können oder damit wir erkennen wie du dich nicht unterkriegen lässt und uns an dir ein Beispiel nehmen, wenn es uns selber mal nicht so gut geht. Ich glaube Bewegung wird dir bei der Heilung helfen ... Viel Glück, Eber |
Zitat:
Wenn das Forum zwar oft auch deutliche Worte spricht, die man nicht hören will, sind in solchen Fällen die Anteilnahme, das "verteilte" Wissen und die Befriedigung des eigenen Mitteilungsbedürfnisses "Gold" wert :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und der "gemeine" Triathlet wird von den Sanitätshäusern ja auch schon als Martteilnehmer erkannt KLICK |
Die Lausitz grüßt Berlin und ich sende Dir meine besten Genesungswünsche!
Lass Dich nicht unterkriegen! Und falls es gut ausgeht, was ich ganz doll hoffe, dann hast Du danach natürlich richtige Bonuspunkte bei den Ladies, so aus der Haut geschält wie Du gerade bist! Ich schreibe aus Erfahrung, die Ladies stehen auf so zusammen getackerte Typen, habe selbst ich vor Urzeiten mit einer mickrigen gebrochenen Hand und krumm zusammengewachsenen Fingern als Student bei jedem Trainigscamp das Interesse diverser Sportlerinnen wecken können und... Kurzum - Alles Gute und verlier nicht das Licht am Ende des Tunnels aus dem Fokus! |
Zitat:
Oh Mensch, so ein Scheiß. Da habe ich doch gar keine Probleme. |
Alles Gute und besonders gute Besserung!
... und natürlich, dass die Bewegungseinschränkungen nicht so ausfallen, wie beschrieben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |