triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Ich habe ihnen noch einmal eine Chance gegeben... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3344)

Volkeree 16.04.2008 19:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 85369)
Ne, schraub ich morgen dran. Heute abend ist JHV, da bau ich anschließend nur noch die 13-28 :Lachen2: auf das WK-Laufrad...

Habe ich was verpasst, haben die die Strecke geändert? Muss ich auch noch was ändern?

Wann seid ihr denn Sonntag da? Meiner einer wird so gegen 10 da sein.

Was Magno angeht, bin ich positiv überrascht. Bisher hatte ich immer den Eindruck, die sind recht teuer. Und bei der Bepunktung für Freundlichkeit hätte ich auch deutlich mehr vergeben.

Volker

neonhelm 17.04.2008 16:41

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 85394)
Habe ich was verpasst, haben die die Strecke geändert? Muss ich auch noch was ändern?

Du nicht, du bist ja im Training. ;)

Zitat:

Hängt vom Wetter ab. Da Start 12.15 wird's aber wahrscheinlich 11 Uhr.

Zitat:

Was Magno angeht, bin ich positiv überrascht. Bisher hatte ich immer den Eindruck, die sind recht teuer. Und bei der Bepunktung für Freundlichkeit hätte ich auch deutlich mehr vergeben.

Nu, deutlich besser als 2 geht ja nu nich... :confused:

Volkeree 17.04.2008 17:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 85611)
Nu, deutlich besser als 2 geht ja nu nich... :confused:

Ich meinte mehr im Sinne vom Zahlenwert. Also in Schulnoten gesprochen ne 4 bis 5.

Volker

Rather-Lutz 17.04.2008 17:37

Zitat:

Volker

Also wenn ich es auf die Reihe bekomme da hinzufahren bin ich auch so gegen 10 da...:o
Erkennbar an enormem Bauchumfang gepaart mit dem Forumskäppi :Cheese:

swimslikeabike 17.04.2008 18:19

So individuell kann das wohl sein. Ich setze keinen Fuss mehr in den Laden bei Rosso, weil die für mich der Ausbund der Unorganisation, schlechten Beratung und Desinteresse waren. Dafür war ich bei Magno echt zufrieden, die machen mir die Inspektion zum kleinen Preis und kennen sich mit Rädern aus.

Bei Rückenwind hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, das ist dann aber schon sehr weit und Samstags ist leider die Werkstatt geöffnet...

Grüße

Markus

neonhelm 09.02.2010 22:57

Ich muss gerade mal ein klein bisschen Abbitte leisten...

Nachdem ich, weil kalt und dunkel und überhaupt, keine Lust hatte, die drei fehlenden Speichen an meinem Trainingslaufrad selbst zu ersetzen, bin ich heute zum örtlichen Radhändler: Kind an der einen Hand, Laufrad in der anderen.

'Gehn se mal nach hinten in die Werkstatt.' Also nach hinten geschlurft und eine gute Viertelstunde zugeguckt (und ich meine, dicht zugeguckt), was der Monteur denn da so macht, was es für tolle Sachen in der Werkstatt gibt und überhaupt. Ich liebe es, wenn ich die Schnecke auf dem Arm habe und wir gemeinsam die Welt entdecken. Viel schönere Sachen gibt es kaum auf der Welt.

Anschließend zur Begeisterung der Mutter noch dreimal durch den ganzen Laden gestromert und das Inventar fachmännisch begutachtet. Und der ist schon relativ groß... :)

Aber das Beste kam zum Schluß: Als sie dann zufrieden war und wir an der Kassen zahlen wollten, dachte der junge Mann angestrengt nach und sagte dann: 3€...

Bikeshop at it's best. :)

Rassel-Lunge 10.02.2010 09:01

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 345131)

Aber das Beste kam zum Schluß: Als sie dann zufrieden war und wir an der Kassen zahlen wollten, dachte der junge Mann angestrengt nach und sagte dann: 3€...

Bikeshop at it's best. :)

Ok, drei Euro für das Sightseeing ist fair - und was haben die Speichen gekostet?

neonhelm 10.02.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 345181)
Ok, drei Euro für das Sightseeing ist fair - und was haben die Speichen gekostet?

Waren im Sightseeing mit inbegriffen. Genau, wie das Zentrieren auch. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.