triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IM 70.3 Wiesbaden `08: Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3326)

Gürkchen 08.05.2008 21:54

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 91523)
@Gürkchen
Ich hätte nichts dagegen, wenn mir jemand beim Absichern der Gruppe nach hinten behilflich wäre:Cheese: und immer so allein unter Männern:Nee: , obwohl manche ja ganz nett sind:Blumen:

Ok Pumuggel. Wir zwei Girls werden den anderen also den Rücken frei halten :Lachanfall: Und nebenbei lern ich endlich mal den/die eine oder andere aus dem Forum kennen :Huhu:

Hört sich super an! :Lachen2:

pumuggel 08.05.2008 22:09

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 91525)
Ok Pumuggel. Wir zwei Girls werden den anderen also den Rücken frei halten :Lachanfall: Und nebenbei lern ich endlich mal den/die eine oder andere aus dem Forum kennen :Huhu:

Hört sich super an! :Lachen2:

Prima, da bin ich dabei:Huhu: .

Ich überlege, ob ich mir die Tour vom Wiesbaden 70.3 am verlängerten Fronleichnamwochenende nochmal antun soll:Gruebeln: - zumindest Teilstücke davon. Noch wer mit von der Partie?

Gürkchen 08.05.2008 22:17

Wenn ich da wäre... wär ich sofort dabei. Das ist auch das Wochenende an dem Fahr zur Aar ist. Hätt ich auch gern gemacht aber Familienfeste gehen nun mal vor :Holzhammer:
Greez

clanless 09.05.2008 08:20

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 91534)
Prima, da bin ich dabei:Huhu: .

Ich überlege, ob ich mir die Tour vom Wiesbaden 70.3 am verlängerten Fronleichnamwochenende nochmal antun soll:Gruebeln: - zumindest Teilstücke davon. Noch wer mit von der Partie?

bin ich am gardasee zum MTB´len! was ich mich darauf freu :)

Speedy Gonzales 09.05.2008 08:43

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 91534)

an Fronleichnam .... gute Sache. :Huhu:

pumuggel 09.05.2008 15:57

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 91592)
bin ich am gardasee zum MTB´len! was ich mich darauf freu :)

Schon wieder, da warste doch gerade erst;)

@Gürkchen: Schade:Weinen:

@Speedy: Können wir ja mal im Auge behalten. Kennst ja jetzt mein Tempo:o . Am Berg jeder wie er kann und im Flachen zur Erholung gaaaanz locker - gerne auch mit Kuchenpause:Cheese:. Aber nur bei richtig gutem Wetter, oder?

clanless 09.05.2008 17:47

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 91782)
Schon wieder, da warste doch gerade erst;)

nee, immer nur einmal im jahr und das immer um den 22.05. rum, 4 tage! erst ne runde im see planschen, dann mal kurz 2000 hm machen und danach noch ne kleine runde um den see rennen! :Maso:

pumuggel 09.05.2008 20:02

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 91804)
nee, immer nur einmal im jahr und das immer um den 22.05. rum, 4 tage! erst ne runde im see planschen, dann mal kurz 2000 hm machen und danach noch ne kleine runde um den see rennen! :Maso:

Aaahhhh, Du nimmst am Bardolino Triathlon teil. Viel Erfolg.
Wer war denn grad am Gardasee....taunusgazelle???:Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.