triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Anmeldung Challenge Roth am Tag der Siegerehrung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32911)

Pmueller69 13.07.2015 22:19

Zitat:

Zitat von cfexistenz (Beitrag 1147055)
Wie läuft das mit dem Zettel verteilen denn ab?

Wenn ich da beispielsweise erst um 10 Uhr vorbei komm, geht da alle Viertelstunde einer nochmal durch und verteilt neu an die, die hinten dran stehen?
Oder gibts irgendwo einen Stand für die Nummern?

Als ich um 10 Uhr gegangen bin, stand einer vom Orga-Team ganz hinten in der Schlange. Der hat mir auch den Stand der Nummernvergabe mitgeteilt.

Zitat:

Zitat von Flippo (Beitrag 1147092)
Nun meine Frage:
Wie kann ich mich mit dem Code nun auf der Challenge- Page anmelden? Sehe ich das richtig, dass ich dies erst nächsten Montag machen kann..?:(

Vor dem Problem stehe ich auch. Ich habe bereits eine Email an Challenge geschrieben.

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1147035)
DOCH !
Die letzten Jahre gab es immer eine hochwertige Belohnung für die Frühaufsteher.
diese Jahr gab es ein Spinningbike der oberen Preisklasse und ein Trainingslageraufenthalt im Playtas, wenn das kein Grund ist???

Ich habe ganz vorne verschlafene Gestalten auf dem Boden gesehen, teilweise im Schlafsack. Warst Du da dabei?
Unter wie vielen Personen wurden die Belohnungen verteilt? Und was ist denn das Kriterium für Frühaufsteher?

Tobi F. 13.07.2015 22:21

Bei mir gings grad eben...
...aber nicht als "direkt link"....
Oder ich war zu blöd ihn zu finden.
Den von 2015 nehmen,... abändern... dann gehts scho.

Stampfyourfeet 13.07.2015 22:39

Oder direkt über Mikatiming Veranstaltung suchen und dann auf online anmelden gehen!!!:Huhu:

Flippo 14.07.2015 00:47

Zitat:

Zitat von Stampfyourfeet (Beitrag 1147114)
Oder direkt über Mikatiming Veranstaltung suchen und dann auf online anmelden gehen!!!:Huhu:

Es hat geklappt. Es hat mich zwar Nerven gekostet, aber es hat geklappt!
Danke!

Lari 14.07.2015 01:19

Also hat jetzt jeder, der sich vor Ort angemeldet hat, noch einen Code für eine zusätzliche Onlineanmeldung erhalten? Dann bleiben ja kaum noch Plätze über :-(

Ob jemand n Code über hat brauch ich vermutlich garnicht erst fragen... Dabei kann ich so gute Danke-Kuchen backen :-D

TriSG 14.07.2015 08:07

Zitat:

Zitat von Lari (Beitrag 1147143)
Also hat jetzt jeder, der sich vor Ort angemeldet hat, noch einen Code für eine zusätzliche Onlineanmeldung erhalten? Dann bleiben ja kaum noch Plätze über :-(

Ob jemand n Code über hat brauch ich vermutlich garnicht erst fragen... Dabei kann ich so gute Danke-Kuchen backen :-D

Das ist kein zusätzlicher Code zur Vor Ort Anmeldung, sondern man bekommt NUR diesen Code wenn man Vor Ort bezahlt hat und kann diesen EINEN Startplatz dann per Code online registrieren.

Lari 14.07.2015 08:21

Ah ok. Irgendwie beruhigend, wenn auch eine komische Definition von "Sofort-Registrierung" ;-)

Homer Simpson 14.07.2015 09:07

Zitat:

Zitat von Lari (Beitrag 1147143)

Das ist nur ein begrenzter Teil der Startplätze für 2016. Ich glaube maximal 1000. Die anderen werden normal online ab nächsten Montag vergeben. Ich kenne übrigens 2 Leute, die letztes Jahr bei der normalen Vergabe leer ausgegangen sind, aber zur Nikolausvergabe völlig problemlos einen Startplatz bekommen haben. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.