![]() |
Zitat:
Ich denke mal es wird eines geben was mir passt von der Geo her. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein Budget beträgt ziemlich genau 2900€ und keinen Cent mehr. |
Zitat:
Ein taugliches Rad sollte auch deutlich günstiger zu bekommen sein. |
Ich hab mir letztes Jahr das Canyon Aeroad gegönnt.
Das Rad ist super, kann man nichts negatives sagen. allerdings denke ich auch alle anderen genannten Räder sind sicher nicht schlecht, sondern vergleichbar gut. Das Problem je mehr Räder man in die Auswahl nimmt, desto mehr Probleme hat man mit dem Auswählen. Ich war vorher bei Canyon und hab ne Betriebsbesichtigung gemacht und mich hat da auch überzeugt, dass die Räder in Deutschland entwickelt werden und die Carbon-Gabel alle einzel geröngt werden, damit sie keine Fehler haben. Ansonsten war das ne Bauchentscheidung die ich nicht bereut habe. Man muss ein Rad auch irgendwie geil finden um damit gerne und viel zu fahren. Wenn ich jedesmal rumfahren würde: "Och das von Rose wäre vielleicht auch gut gewesen." Ne Danke :Lachen2: |
Ich bin beruflich gerade im Ruhrgebiet unterwegs.
Deshalb geh ich heute oder Freitag mal zu Rückenwind in Dortmund. Meine Suche und Recherche hat ergeben, dass das wohl ein guter Laden sein soll. |
Fährt jemand ein Canyon Aeroad und kann mir sagen, ob das Rad für mich (179cm und Schrittlänge 88cm) in Größe S fahrbar ist?
Ich bin das von nem Bekannten kurz gefahren in Größe M und musste übel gestreckt sitzen. Hab wohl lange Beine und nen kurzen Oberkörper. Und...lässt sich der Sattel trotz der gekröpften Stütze übers Tretlager bringen? Canyon wirbt ja mit dem weiten Verstellbereich! Ich fahre seit 8 Jahren Canyon und will auch nicht wechseln, die Räder sind der Hammer :dresche Das Ultimate fahre ich in 56cm mit nem 100mm Vorbau, ein 54cm (gibt es jetzt ja nicht mehr) könnte ich mir aber auch vorstellen. Oder wäre ich evtl. bei meinen Proportionen mit nem neuen Ultimate in M besser bedient? |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten ist das 'Sie' hier eher unüblich. Zitat:
Gruß Matthias PS: Das S5 ist natürlich geil, spielt aber preislich in einer anderen Liga als das S2 (und die anderen Alternativen). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |