triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Glocknerkönig 1.6.2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32621)

poldi 31.05.2014 13:04

Liebe Annna,
bin zwar nicht dabei wünsche dir aber trotzdem einen guten WK :)

Ich persönlich würde mit Knielingen oder Beinllingen starten und ich bin sicher besser kälteangepasst als du.

Mir war heute zB mit 3/4 Hose bei 12 Grad und 44 km/h (meist) Gegenwind bei den IVs am Radl saukalt.

Versteck dich in einem schnellen Pulk bis zur ersten Steigung und mach dann dein Ding, meine Prognose ist Top 15, wenn die Zufahrt passt.

Have fun:Huhu:

Hoppel 31.05.2014 13:46

Hast du keine 3/4 Hose :Cheese: Knielinge oder Beinlinge würden mich im WK auch nerven. Aber was über die Knie ist bestimmt besser, ich bräuchte das.
Auch wenn du meinst jetzt ein dicker Brummer zu sein, hast du immer noch nicht viel Speck auf den Rippen :Lachanfall: :Lachen2:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg morgen - lass krachen

LG Ina

triduma 31.05.2014 13:55

Viel Erfolg morgen Anna.
ich würde in kurz/kurz starten.
Lass Dir aber die wärmsten Winterklamotten die du hast zum umziehen ins Ziel rauf fahren.
Ganz wichtig warme Handschuhe damit du beim runter fahren bremsen kannst.

triconer 31.05.2014 15:08

Liebe Anna,
ich drück dir morgen die Daumen und wünsch Dir alles Gute. Bin auf deinen Bericht hernach gespannt. Komm gesund wieder runter.

Lg
Triconer

Necon 31.05.2014 15:11

Anna alles gute für morgen und frische Beine!

tandem65 31.05.2014 16:53

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 1045829)
Mir war heute zB mit 3/4 Hose bei 12 Grad und 44 km/h (meist) Gegenwind bei den IVs am Radl saukalt.

Oh mein Gott, jetzt ist es wohl amtlich. Ich bin Fett. ich bin heute morgen bei 6° jedenfalls in kurz/kurz zur Arbeit gedümpelt und fand es definitiv OK.
Da Du, ~anna~, ja auch Fett bist;) , sollte das ja reichen. In der Anfahrt bist Du gut geschützt in der Gruppe und im Anstieg solltest Du genügend Abwärme generieren.
Wie schon geschrieben Warme Klamotten für oben auf dem Berg sind super Sinnvoll!
ich wünsch Dir viel Spaß & Erfolg. Hau rein!

poldi 31.05.2014 16:56

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1045864)
Oh mein Gott, jetzt ist es wohl amtlich. Ich bin Fett. ich bin heute morgen bei 6° jedenfalls in kurz/kurz zur Arbeit gedümpelt und fand es definitiv OK.
Da Du, ~anna~, ja auch Fett bist;) , sollte das ja reichen. In der Anfahrt bist Du gut geschützt in der Gruppe und im Anstieg solltest Du genügend Abwärme generieren.
Wie schon geschrieben Warme Klamotten für oben auf dem Berg sind super Sinnvoll!
ich wünsch Dir viel Spaß & Erfolg. Hau rein!

oder ich verweichlicht :Lachen2:

tandem65 31.05.2014 21:14

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 1045865)
oder ich verweichlicht :Lachen2:

Das wäre mir jedenfalls viel lieber- :Lachen2:
Vermutlich haben wir beide Recht. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.