![]() |
Zitat:
Der Rest ist ärgerlich, aber wenigstens mit Hoffnung auf spätere Normalität. |
Zitat:
Was meinst du, bei Roth als Höhepunkt und IM als Bonbon, könntest du dir vorstellen das in umgekehrter Reihenfolge zu machen, also erst den Urlaub (Haleakalā , Kauai, Trail..:cool: ) und dann den IM ? @flachy also ganz verstehe ich dich nicht, laufmäßig liefs doch bei dir auf Rügen gut - oder etwa nicht ? - aber etwas verstehe ich dich schon: 10 Monate wären mir zu lang. Ciao, Eber |
Boah, was für ein Schnäppchen :cool:
http://www.urlaubspiraten.de/fluge/h...r-nur-399-euro ....leider zu spät gesehen und mittlerweile auch schon alles "vergriffen" :dresche ....schade |
Zitat:
|
Zitat:
Und die Aufregung in der Taperzeit - das gehört dazu. Die letzte Woche in Kona vor dem IM zu verpassen wäre völlig bescheuert, weil das echt fetzt. Also passt das nicht. Umgekehrt ist man so extem fröhlich im Urlaubsfeeling mit dem Stolz über einen gefinishten IM und kann alle Erlebnisse doppelt genießen. Ich mach mir nun ganz schön ins Hemd; mit toller Grundlage keine Buildphase und dann direkt tapern - Das werden dann so richtig geile Leidens-Aufnahmen - kommt man da in der Film? :Maso: :Gruebeln: |
Zitat:
Viel Spaß, es wird bestimmt toll :Blumen: |
Zitat:
|
Quali beim IM ?___AK
niklas ____________ IM Südafrika____2. M45 dieda ____________ IM Wales_______1. F45 locker baumeln _____ IM Wales_______3. M50 mumuku __________ IM Copenh._____5. M45 Roque ____________ LidlRacer __________ . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |