triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Aktueller Artikel: Test Kompressionssocken: CEP Running O2max (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3238)

*JO* 31.03.2008 21:11

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 81414)
Außerdem: Bauchfreie Männer mit rasierten Beinen findest Du vor allem auf Triathlonveranstaltungen.

:Cheese: RICHTIG !:P

@Fuck
ich meine mit "weiß ist cool" ja nicht kalt :Cheese:

dude 31.03.2008 21:41

Zitat:

Zitat von IntoTheWild (Beitrag 81406)
Darüber nachgedacht. Auf Intoleranz reagiere ich allergisch und eben diese weckt bei mir nunmal auch solche Assoziationen.

Wie sieht es mit Deiner Toleranz gegenueber der Landbevoelkerung aus?

IntoTheWild 31.03.2008 21:42

Zitat:

Das Problem liegt darin:
Ich finde, dass das Wort "schwul" völlig unproblematisch ist - solange es dafür gebraucht wird, was es bedeutet: Ein homosexueller Mann ist schwul.

Benutzt man das allerdings als entwertendes Adjektiv, nur um sein "Missgefallen" bzgl irgendwas auszudrücken, so ist dies verletzend.

Analog verhält es sich bspw mit dem Begriff "jüdisch". Nur weil irgendwelche Leute bei diesen Worten wie pawlowsche Hunde anfangen ihre vorurteilsbehafteten Assoziationen vorzusabbern, heißt das noch lange nicht, dass dies irgendwie zutreffend sein muss.

Außerdem: Bauchfreie Männer mit rasierten Beinen findest Du vor allem auf Triathlonveranstaltungen.
Wer sagt, dass es bei den Hells Angels nicht auch Schwule gibt...? :Cheese:

Ede will noch hinzufügen: Ich habe auf Grund dieses einleitenden Absatz den Artikel nicht gelesen.

Fullack! Amen!

IntoTheWild 31.03.2008 21:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 81427)

Tja, da gilt wohl: Keine Toleranz für Intoleranz!

Lecker Nudelsalat 31.03.2008 22:34

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 81427)

Alles dumme Bauern. ;)

Gruß strwd aka Landei

Phoebe 31.03.2008 23:06

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 81385)
Mal eine Frage: wenn man die Strümpfe sowohl im Training, als auch im Wettkampf und zur Regeneration, also sozusagen ständig, trägt: "verlernen" dann die Venen nicht so ein bißchen ihre eigentliche Aufgabe, also werden die dann nicht schwächer, weil sie ständig von außen unterstützt werden? :confused:

Ich denke auch dass es nicht unbedenklich ist ständig die Strümpfe zu tragen. :Gruebeln:
Mehr als 8 h täglich würde ich sie nicht tragen. Länger sollte man auch andere Stützen von außen (fürs Knie oder ähnliches) nicht anhaben.

dude 31.03.2008 23:08

Zitat:

Analog verhält es sich bspw mit dem Begriff "jüdisch". Nur weil irgendwelche Leute bei diesen Worten wie pawlowsche Hunde anfangen ihre vorurteilsbehafteten Assoziationen vorzusabbern, heißt das noch lange nicht, dass dies irgendwie zutreffend sein muss.

Ich distanziere mich hiermit deutlich von Deinen abwegigen Vergleichen.

FinP 31.03.2008 23:15

Abwegiger Vergleich, wieso?

Du findest Kniestrümpfe schwul, hast Angst schwul zu werden, wenn Du welche trägst, hast aber zum Glück Vorkehrungen getroffen. Klasse!

Der Vergleich bezieht sich auf die Zweckentfremdung eines unverfänglichen Wortes. Jedesmal sind Menschen gemeint. Jedesmal wird das Wort benutzt um Abscheu auszudrücken.
Wo ist die Abwegigkeit?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.