![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen in der spezifischer Fall von Nerd würde ich die Einnahme von Eiweiß unterstutzen mit mehr KH einnahmen Angeblich laut ihre App hat er ein Kalorien Defizit ! |
Zitat:
Solche Apps können höchstens eine Näherung sein, aber wie ich schon schrieb, der Körper weiß am Besten, was er braucht und um uns das mitzuteilen hat er Instrumente wie Hunger, Sättigung, Durst usw. In die andere Richtung, also zu viel essen, kann es anders aussehen, nämlich das durch einen entgleisten Stoffwechsel, Zusatzstoffe usw. usf. diese Instrumente nicht mehr funktionieren, aber das der Hunger versagt und jemand deshalb zu wenig isst, davon habe ich noch nie gehört. |
Zitat:
aber doch ist eher selten, aber ohne zu weit kommen wie bei Krankheiten wie Anorexia, Depressionen , Stress usw. es gibt genug Fälle (meistens Frauen) das durch eine Gewöhnungs prozess und der Wille "Gesund" zu essen ,wo einfach so wenig gegessen wird ! Uns außerdem wenn Nerd zu ruhe kommt und auf sein Körper horen kann (in der Nacht ) kriegt er Hunger ! |
Zitat:
|
mir wundert nicht ! wenn ich viel Stress auf die Arbeit habe meine Magen ist ein einziger Knote an essen ist nicht zu denken und ich vergesse noch dazu zu trinken :(
Ich habe auch in meine Jugend auch Schwierigkeiten am Morgen etwas runter zu kriegen Leider es ist bei mir so, das ich durch ein schlecht funktionieren Stoffwechsel ( und andere Essgewohnheiten als dir ) eher dicker werde :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |