![]() |
Ich würde das Bildungssystem kaufen!
|
1) Berufshaftpflicht für Hebammen in BRD zeitweise zahlen (ohne es jetzt ausgerechnet zu haben)
2) Investitionen in Bildungseinrichtungen 3) Kinderschutzeinrichtungen Von den restlichen Mio. dann ein hoffentlich gesundes Leben führen ... ... langweilig, ich weiß. |
Bei Netto gibt's grad lecker Berliner für 29 Cent.
Mit ca. 40 Mrd. Stück würde ich wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen auskommen. :Cheese: |
Zitat:
|
Ich würde zunächst folgende Summen auf ein Treuhandkonto einzahlen:
10 Mio.$ pro Bundestagsabgeordnetem 100 Mio.$ pro Kabinettsmitglied Macht bei 631 Abgeordneten und 17 Ministern knappe 8 Milliarden. Die potentiellen Empfänger müssen nichts weiter tun, als die nächsten vier Jahre eine Politik zu machen bei der sie allein nach ihrem Gewissen entscheiden. In vier Jahren wird per Volksentscheid darüber abgestimmt, ob das Geld ausgezahlt wird. Aber nicht einzeln sonder entweder alle kriegen ihren Anteil oder keiner. Von mir aus gerne steuerfrei. Erste Aufgabe der Damen und Herren wäre, daß sie sich in freier und geheimer Abstimmung auf einen Verwalter des Treuhandkontos einigen müßten. |
Ich würde mir ein Pro Tour Team kaufen und eine Menge Spaß damit haben :D
|
|
Ich würde wie eine mir eine Mischung aus der Neverland Ranch von Michael Jackson und der Playboy Ranch von Hugh Hefner designen lassen, aber statt Kinder dürften nur Playboy Bunnie Typ Frauen auf meine Ranch. Da würde ich jeden Tag nur Parties feiern, wo ich die Stones als Live Band anheuern würde, die singen:
"Oh, you can't always get what you want But if you try sometimes, you just might find You get what you need" Man gönnt sich ja sonst nichts ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |