![]() |
Zitat:
Dann steht dem Lammrücken ja nichts mehr im Weg O:-) |
Treffpunkt: 22.02. um 19Uhr im Straubinger
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 flotterTRIAer Wombel :liebe053: @Jürgen: Ich hab mal die Klammern entfernt, weil du natürlich auch gerne später kommen kannst... :) |
Hätte ja auch Bock reinzuschauen, aber vermutlich am Samstag keine Zeit mal "kurz " nach München reinzufahren. Euch auf jeden Fall viel Spass! :Huhu:
Matthias |
Wer Sonntag noch in München ist, kann ja mal hier vorbeischauen:
http://fotos.mtb-news.de/p/1569375 Habsch grad im Forum nebenan entdeckt und musste an Euer Fori-Treffen denken. Ich kann leider nicht, mach dafür aber ne andere Stadt mit "Mü" unsicher;) |
Treffpunkt: 22.02. um 19Uhr im Straubinger
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 flotterTRIAer Wombel sybenwurz Zitat:
|
Zitat:
Also in München. Was schmeckt besser? Augustiner oder Tegernseher? Wenn ich noch mal probiere kann ich morgen nicht arbeiten. Ich glaub übrigens Tegernseher, deutlich sogar. |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung, damit kenn ich mich nedd aus. Hier iss die Frage: Schierlinger Pils, Kneitinger oder ...., ach kagge, ich hab den Namen vergessen! Naja, Hauptsache KEIN Bischofshof...:Kotz: Ich hab am liebsten Weltenburger, nur gibts das nie beim Aldi. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |