![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich habe den hier, funktioniert einwandfrei. Das ist natürlich kein Flaschenhalter, sondern ein Flaschenhalter-Halter :Cheese: Die Flasche liegt dabei wirklich zwischen den Extensions und der Vorbau bleibt frei für den Computer. Gruß Matthias PS: Und so sieht das Endergebnis aus: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Radcomputer bin ich auch am überlegen, wie ich das dann mach sobald das Spielzeug da ist :confused: Was auch gut klappt, wenn man nix an den Lenker machen will ist das hier, auch ein Flaschenhalter-Halter. Belegt aber den Vorbau. |
Zitat:
Luftpumpen scheinen von der Style-Polizei aber akzeptiert zu sein - die brauchte ich allerdings noch nie und schwerer ist sie auch noch. Verrückte Welt :Cheese: |
Zitat:
Ich oute mich auch als Klingel-auf-TT-Besitzer. Noch geiler wie beim Training ist das irritierte Aufschauen wenn man im Wettkampf klingelt beim Überholen. |
Ok, am TT habe ich aber wirklich keine - und selbst wenn, würde ich die für den Wettkampf abmontieren :Cheese:
Aber mit dem TT fahre ich im Training auch eigentlich nur Strecken, wo man permanent auf der Straße fahren darf, da erübrigt sich das eh. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |