![]() |
Schliesse mich den Vorrednern an. Der Sybenwurz hat mir zwar nie große Tipps gegeben (habe auch nie was gefragt), aber ich mochte seine Art. Auch den Wolfgang hätte ich gerne wieder.
Generell finde ich aber auffällig wie oft hier Leute beleidigt aus dem Forum abmelden, oder aber auch mal rausfliegen. Generell scheinen Trias etwas dünnhäutig zu sein? ;) |
Zitat:
Dar Hauptgrund aber wohl eine ganze Gruppe von Leuten, die weitgehend ohne Fachwissen, dafür mit sehr viel Arroganz "Tipps" und "Verrisse" nach persönlichem gutdünken verteilten und sich dabei teilweise schon im Tonfall vergriffen haben. Ich sag nur "Sitzpositions-Thread" :Nee: Zitat:
Mir fällt da speziell ein Herr ein, der kaum mehr einen Fuss auf den Boden kriegt, seit er im höheren Alter noch mal auf die Insel durfte... Wurzi mach kan Schaas u' kum zrugg:Blumen: |
Zitat:
Ich find's gut, wenn Wurzi gemerkt hat, dass hier viele nur von IHM profitieren, er dabei ne Menge Zeit aufwendet, die er eigentlich besser woanders investiert und den Kontakt zu richtigen Freunden auch jetzt nicht verliert...:Cheese: Ich bin nicht so egoistisch, dass ich ihn unbedingt HIER halten muss.:) |
Wuzri - du warst doch der einzige der mal in meinen blog geschaut hat. Tu' mir das nicht an...Flachy laesst mich auch schon haengen!
|
Zitat:
Man kann immer jede Diskussion auf "ignore" setzen und gut ist. Man muss auch mal was stehen lassen können und nicht immer das letzte Wort haben wollen und alles richtig stellen, zumal das eh nichts ändert am Lauf der Welt: Sack Reis! MfG Matthias |
Zitat:
Come back, Wurzi come back! |
Zitat:
|
War das diese Kamikazetype Wolfgang L? Brauch' ich hier nicht. Der war so daneben, da konnte ich noch nichtmal lachen drueber. Und das geht eigentlich immer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |