![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Frank Medrano
Zitat:
Hier das (?) Interview, inklusive wertvollster Traininstips : "Keep it simple. Do basics. Push-ups, pull-ups, dips ... every day, Eat, drink, sleep ...", klingt mir vielversprechender als jede App ... :Cheese: Ein ganzer Teil davon auch über seine vegane Ernährung. Hier noch mehr Medrano-Videos. Hier seine Homepage, wobei sein "wöchentlicher Trainingsplan" inzwischen wohl hier gelandet ist ... |
Zitat:
|
Zitat:
In der Offseason/Vorbereitungsphase ein paar Muskeln aufbauen ist sicher nicht verkehrt. Die muss man dann halt nach dem Aufbau auch noch "funktional" machen. Über die Wettkampfsaison verliert man ja eh wieder genug an Masse. Insgesamt ist es ja gut immer wieder neue und verschiedene Reizen zu setzen. Immer nur das gleiche wird keinen Erfolg bringen. |
Zitat:
Ich halte diese Muskel und Gewichtsphobie mittlerweile für weit verbreitet und genauso schlimm wie starkes Übergewicht... |
Zitat:
Ja, eben! Und grad wenn man den ganzen Sommer über Ausdauer gemacht hat braucht der Körper ja auch erstmal bis er sich umgestellt hat.. Ohne irgendwelche komischen Zusätze passiert da nicht so viel.. Muskelphobie :Cheese: grade in der Frauenwelt ja auch sehr verbreitet :confused: |
Ich glaube nicht, dass es da allzuschnell an Reizen fehlt. Es gibt so viele verschiedene übungen, dass man da immer wieder Abwechslung hat und man kann ja auch den Schwierigkeitsgrad beliebig steigern, wenn einem Ausfallschritte zu leicht werden, macht man gesprungene, ist das zu leicht, erhöht man weiter das Tempo, und bis man erstmal in hohem Tempo 125 gesprungen Ausfallschritte macht, kann man ne Weile trainieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |