![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Meine ersten Laufschuhe waren ausm Deichmann, meine Radhose ausm Real. Die ist echt bequem :) Die von Penny....eehm... das mit der Größenauswahl meinen die aber auch nicht ganz ernst, oder? Nur 38-40 und dann 43-45 ...als ob es keine Menschen mit den Schuhgrößen 41 + 42 gibt...dann halt nicht :( Hätte ja klappen können, schade, aber ich finde noch was für sie. Zitat:
Wie gesagt und dann war es mir eben egal was andere über meine Klamotten denken. Ist ja meine sache wie ich da antrete :D Zitat:
/off topic ende (ich glaube die Schuhgröße meiner Mutter und mein aussehen in Wechselzonen haben mit dem Ursprungsthema nichts mehr zu tun.) |
Luci, gibts bei euch kein Fairkaufhaus oder so? Da kann man recht gute Kleidung für kleines Geld kaufen. Ob man Schuhe da kaufen muss, weiss ich nicht.
Gibt es bei keinen Generationenspielplatz oder Trimm Dich Pfad, kost nüscht, man macht die Übungen die man kann und wird einigermassen fit. Bei uns rennt einer rum in ganz normalen Strassenschuhen und Strassenklamotten. Der sieht auch nicht aus als wenn ders Dicke hätte. Aber rennen tut der immer, ist wohl so eine Art Krankheit bei dem. @ Jens: Naja, klang so ein bisschen wie Laufen ist doch toll. Nur findet es nicht jeder toll. |
diese Statistik finde ich sehr interessant, zumal unsere guten Leute in die Schweiz oder England gehen,weil dort wesentlich besser bezahlt wird.
![]() |
Zitat:
Mein Bruder ist übrigens nicht nur des Geldes wegen nach GB gegangen, sondern vor allem, weil ihm die Bürokratie in seiner Landarztpraxis zu viel war. |
Zitat:
Evtl. nicht mehr lange: http://www.nzz.ch/dossiers/uebersich...uar-14-2.48963 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |