triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Neues Design (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30741)

rookie2003 29.11.2013 12:00

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 985342)
Was Du alles weißt... :Lachen2:

Von Wissen kann keine Rede sein, aber zumindest was das Thema Doping betrifft, vermittelst du für mich meisten einen etwas zu blauäugigen Eindruck.
Gerade deshalb hat mich der Beutel "irritiert".
Aber das ist OT.

Eber 29.11.2013 13:46

Mir gefällt blau.

PS: Blauäugig ist mir ein gelungener Kompromiss aus schwarzseherisch und rosarot.

PS2:
Wenn ich aber einen beschränkt konstruktiven Vorschlag machen darf:
ich hätte gerne eine zeitlich wechselnde Farbgebung welche mir Nachts anzeigt:
"Nun aber huschhusch ins Heijabett, lieber Eber", nicht so viel Zeit verdödeln hier...
Oder: Farben entsprechend des triathletischen Kalenders - Prep, Base, Build,Peak (sind ja die Jahreszeiten vieler Triathleten)
Transparente Töne sind nicht weiter nötig, hier sind ja schon sehr viele nicht mehr so anonym und inkognito unterwegs....
Ein Mosaikdesign wäre auch ne idee - damit könnte jeder seine Farbe wiederfinden ...

Otbest 29.11.2013 23:18

Finde das

Finde das neue Design gruselig.
Eine Blutkonserve? Arne...brauchst du da Unterstützung?
Strahlt nichts positives aus und das ist doch schade.

Sonnige Grüße

Micha

arist17 29.11.2013 23:34

Zitat:

Zitat von JoRo73 (Beitrag 985306)
Morde des webdesigns.

Da erinnert mich an dieses ******* rosaunterforum ...:cool:

schnodo 30.11.2013 23:54

Zitat:

Zitat von Otbest (Beitrag 985597)
Finde das neue Design gruselig.
Eine Blutkonserve? Arne...brauchst du da Unterstützung?
Strahlt nichts positives aus und das ist doch schade.

Es stellt doch etwas dar, was - wie ich annehme - fast jeder Triathlet schon mal benutzt hat. Insofern geht das schon in Ordnung und regt zum Nachdenken an. ;)

rookie2003 01.12.2013 17:16

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 985786)
Es stellt doch etwas dar, was - wie ich annehme - fast jeder Triathlet schon mal benutzt hat. Insofern geht das schon in Ordnung und regt zum Nachdenken an. ;)

Wenn ich Betreiber wäre, wäre mir das zu gefährlich.
Man sieht ja dass diverse Medien hier mitlesen und wenn irgend ein Woschblattl auf die Idee kommt darauf aufzuspringen so nach dem Motto "seht her, das TS-Forum ist der Platz wo sie Doper austauschen, also diese Triathleten usw. ..."

Für Ironie wäre mir das Thema zu ernst und Arne nimmt das Thema ja auch sehr ernst.

trialogo 01.12.2013 17:25

Jetzt ist ja eher Gemüsedoping angesagt ;)

Hoffe, es bleibt nicht grau? Bin auf die Endfassung gespannt.

JumpungJackFlash 01.12.2013 22:19

Zitat:

Zitat von trialogo (Beitrag 985938)
Jetzt ist ja eher Gemüsedoping angesagt ;)

ich habe den roten Blutbeutel auch nicht ganz verstanden. Die Radieschen beweisen aber Arnes Sinn für Humor.

Auch wenn Werbung hier Verboten ist: Es gibt ein sehr schönes (Koch)Buch: Das Lächeln der Radieschen. Auch und grade für Triathleten ein super Buch
:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.