![]() |
So, ich hatte ja bei DHL angerufen. Die (nette) Dame am Telefon wollte die Beschwerde erst nicht aufnehmen weil "es ist ja noch nichts passiert und da könnte ja theoretisch jeder anrufen und Behauptungen aufstellen".
Als ich ihr klar gemacht habe, dass ich Zeugen habe (eben die Ladenbesitzer) hat sie es dann doch getan, hab dann die Paketnummer sowie Filiale genannt und sie vermerkte eben die Aussage, die der Zusteller mir entgegenwarf. Ob es was bringt? Bezweifle ich fast... |
Wenn Du heute abend ins Bett steigst und es liegt ein Pferdekopf auf dem Kissen, weißt Du es hat was gebracht. :)
|
Dann müsste er ja ins 5. OG laufen, das tat er ja sonst auch nie :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Berlin? Das ist eher "NeapelStyle". :Cheese: http://www.google.de/search?hl=de&so...91.OucHOrbM89U |
Haha, das ist mal ein geiler Tipp Captain, erinner dich an die gestrige FB-Nachricht :Cheese:
|
Die DHL hat eine Sendung für mich vorgestern bei der Poststelle abgegeben (da bin ich dahinter gekommen nach einem Telefonat mit dem Sender), aber ohne ein Kärtchen bei mir in den Briefkasten zu werfen.
Die Poststelle meinte, das kommt oft vor und bot an, sich für mich bei der DHL zu beschweren, was ich natürlich ok fand. Tja, anscheinend hat DHL Qualitätsprobleme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |