triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Parken am Flughafen FFM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30009)

titansvente 02.10.2013 10:40

Zitat:

Zitat von tomerswayler (Beitrag 961541)
Merkt ihr überhaupt noch, wie bescheuert ihr euch verhaltet, wenn ihr hier einem User den Tod nahelegt, auch wenns nur im Scherz is?

Nenn es einach Sarkasmus, Zynismus oder Satire und gut is :Huhu:

Galaxy_I 02.10.2013 12:23

Zitat:

Merkt ihr überhaupt noch, wie bescheuert ihr euch verhaltet, wenn ihr hier einem User den Tod nahelegt, auch wenns nur im Scherz is?

Man mag diesen Sarkasmus ja als grenzwertig ansehen, aber vieles, was von besagtem User scheinbar mit vollem Ernst kommt, ist für mich nicht mehr grenzwertig.:(

Thorsten 02.10.2013 15:09

Zitat:

Das "nahelegt" hast du den mit "ihr" bezeichneten jetzt für eine unbewertete Aufzählung in den Mund gelegt. Da FDP'ler aber nicht gerade fürs Bunjee-Jumpen oder Apnoe-Tauchen bekannt sind, sehe ich bei dieser sehr gefestigten Persönlichkeit keine Gefahr, dass er unbedarft Tipps annimmt (ebenfalls keine FDP-Eigenschaft).

captain hook 02.10.2013 15:11

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 961695)
Das "nahelegt" hast du den mit "ihr" bezeichneten jetzt für eine unbewertete Aufzählung in den Mund gelegt. Da FDP'ler aber nicht gerade fürs Bunjee-Jumpen oder Apnoe-Tauchen bekannt sind, sehe ich bei dieser sehr gefestigten Persönlichkeit keine Gefahr, dass er unbedarft Tipps annimmt (ebenfalls keine FDP-Eigenschaft).

Aber beim Fallschirmspringen wärs knapp geworden mit dem FDP Vergleich... :Huhu:

schoppenhauer 02.10.2013 15:12

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 961697)
Aber beim Fallschirmspringen wärs knapp geworden mit dem FDP Vergleich... :Huhu:

:Lachanfall:

titansvente 02.10.2013 15:15

Zitat:

Am Wahlabend habe ich mir dauernd gedacht, als Herr Schönborn vom Absturz der FDP sprach: "Jetzt macht die ganze Partei den Möllemann" :cool:

Nobodyknows 02.10.2013 20:52

Zitat:

Bis kurz vor'm Schluß sah alles noch gut aus...

Gruß
N. :Huhu:

Hendock 02.10.2013 22:26

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 961796)
Bis kurz vor'm Schluß sah alles noch gut aus...

Gruß
N. :Huhu:

Makaber!

Da fällt mir der Typ ein, der vom Hochhaus fiel. Bei jedem Stockwerk, an dem er vorbeikam, sagte er sich: "So weit, so gut." :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.