![]()  | 

Zitat: 

Das kommt immer auch auf die sportliche Vorgeschichte, das Talent und die Tagesform an. Meine ersten halben IM habe ich im letzten Jahr in 04:57h ins Trockene gebracht trotz Dauerregen in Zell am See :cool: mit 07:52h durchschnittlichen Wochen-Trainings-h/Kalenderjahr. Weiterhin gutes Gelingen.  | 

Zitat: 

| 

Genau, so wie Marco das erläutert. Darum habe ich auch geschrieben "sportliche Vorgeschichte". Ich persönlich halte nicht viel von Sachen wie von "0aufIronman". Ein längerfristiger Aufbau mit dem Herantasten an die verschiedenen Distanzen ist m.M. nach nachhaltiger 
	Happy trails  | 

Zitat: 

| 

Dies nochmals die Antwort auf die sportliche Vergangenheit: 
	Zitat: 

Was darüber ist, ist beziehungsgefährdend und muss nicht sein. So lange ich meine Freundin mehr liebe als den Sport, solls auch so bleiben ;) Darum habe ich schon erkannt, LD ist nix, MD liegt drin. Ziel darum: Rapperswil 2014 mit max. 8h Aufwand/Woche  | 

Zitat: 

| 

Habe einen eigenen Fitnessraum mit Kraftturm, das TT auf der Rolle. 
	Das 50m-Hallenbad ist 5 Gehminuten vom Büro, und verbringe meine Mittagszeit meist im Wasser oder beim joggen. Zusätzlich noch einmal die Woche Spinning. Da sind 7-8h relativ schnell zusammen ohne die Zeit ausserhalb der "Arbeitszeit" zu belasten.  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |