![]() |
Zitat:
|
Ich könnte 2 MTBs (ich, 176cm klein) mitbringen und eines verleihen.
|
Ich bin ja noch unschlüssig was bis dahin alles auf mich zukommt. Habe mal ein Kreuz in meinen Kalender gemacht, ist ja fast um die Ecke.
|
Angemeldet.
|
Hallo, wo sind die Männer...
...aus dem Nordwesten :Huhu:
Bin gerade nochmal die Liste mit den potentiellen Fahrern/Mitfahrern durchgegangen. Entweder hat sich jemand (männlich) komplett anonymisiert und sich einen "weiblichen" Account zugelegt oder ich habe tatsächlich nur Frauen auf meiner Liste... Oh Gott, 5 Stunden mit mehreren Frauen, welche sich ja anscheinend länger nicht gesehen haben bzw. sich gerade kennenlernen in meinem Auto... Ich bitte doch sehr um männliche Unterstützung. Nicht das diese Fahrt bei mir nachher noch zu posttraumatischen Beschwerden führt :Lachanfall: Also, Männer, meldet euch :dresche Z.Zt. sind wir, wenn ich niemanden vergessen habe, 7 "SiFi's": Ich, Anreise Freitag, Fahrer bellamartha, Anreise Freitag, Mitfahrer Rennente, Anreise Freitag, Fahrer/Mitfahrer talisha, Anreise ???, Mitfahrer triathletin007, Anreise ???, Fahrer/Mitfahrer Diver, Anreise ???, Mitfahrer Wie es aussieht, werden wir also 2 Autos benötigen (evtl. auch aufgeteilt in eine Freitags- und Samstagstour). So, genug geplant, warten wir mal ab, ob da noch mehr (männliche) Foris dazu kommen. Konkrete Planung sollten wir dann Ende Oktober machen... Viel Grüße, Peter |
Hui
Ich bin nun auch angemeldet. :Blumen:
Mitnehmen kann ich 3-4 Personen ohne Rad oder eine Person mit Rad, Start ist Breisach (bei Freiburg). Bitte aber beachten dass ich erst zum Schwimmen am Samstag anreise (d.h. für Radfahrer macht eine Hinreise zusammen mit mir keinen Sinn, Rückreise ev. schon) und am Sonntag nach dem Schwimmen wieder abreise. Ging leider nicht anders aber bei der Keysession (Pizzaintervalle am Samstag Abend) bin ich ja dabei :Lachanfall: Viele Grüße und bis bald :Cheese: Euer Hamsterbär |
Zitat:
Gruß, J. |
Zitat:
und wenn wir so gegen 11 Uhr losfahren würden wäre diese Strecke sicher geeignet: MTB Tour durch den Sindelfinger Wald Strecke kann natürlich noch angepasst werden :-) Danach je nach Grad der Verschmutzung kurze Grundreinigung von Mensch und Material und anschließend wie gehabt Stärkung bei Kaffee und Kuchen - also FMMT, wie schaut's aus ? Viele Grüße Andy - der sich fest vorgenommen hat diese Woche wieder ins Schwimmtraining einzusteigen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |