![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es sollte also gar kein Problem sein, für einen rethorisch hochbegabten & sympathischen wie Dich, an ein hochbezahltes Ehrenamt in einem der Vereine in Outside-Frankfurt zu kommen. |
Findet erst mal ein paar "Dumme" die im Verein die "Drecksarbeit" machen. Es sind nämlich immer die gleichen die bei Vereinsversammlungen, Events, etc. arbeiten.
Im gegenzug sind es auch immer die gleichen die an Trikots, Essen, Location, etc. was auszusetzen haben. Ich bin bei uns auch in der Abteilungsführung und ich mach es gern. Manchmal mehr, manchmal weniger. Bei uns bekommen die Leute, die sich über das ganze Jahr für den Verein einbringen eine Kleinigkeit. Ich würde mal sagen zwischen 20 - 50 €. Seltsamerweise hat sich bei uns hier noch nie einer Beschwert. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Opportunismus und Hinterfotzigkeit gehören quasi zu den Urtugenden der FDP Zitat:
Dass sie oft fachliche und menschliche Krüppel sind und als Führungskraft nichts taugen, kann in der Regel vorher nicht einem Eignungstest unterzogen werden sondern stellt sich meist dann heraus, wenn sie in Amt und Würden sind und "der Zug auf´s Gleis gesetzt wurde und nun rollt" :( Zitat:
Zitat:
... aber leider gehören Transphobie, Homophobie, Rassismus etc.pp. leider noch zum alltag in dieser Gesellschaft - also auch in den Vereinen :( Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sobald diese Klientel auftaucht (und die tauchen mit Sicherheit auf wenn es gut läuft), sind die Ziele der einzelnen Mitglieder der Gruppe nicht mehr die gleichen. Es werden nicht vorhandene Fähigkeiten vorgespiegelt, gemachte Fehler werden anderen in die Schuhe geschoben, diese versuchen sich zu verteidigen und stehen plötzlich als Streithähne da, es geht um Macht, um Geld, um Ansehen. Die eigentlichen Ziele drohen zur Nebensache zu verkommen. Wenn jetzt einige der Mitglieder beginnen den Schwanz einzuziehen und der Meinung sind, dass "Bloß kein Streit" das wichtigste aller Ziele ist, dann zerfasern sich die Ziele noch mehr. Jemand der für die alten Ziele kämpft wird bei diesen bald als streitsüchtig dastehen. Darüber wird er immer verbitterter und dann wird er selber Fehler machen. Diese wird man ihm genüsslich, aus dem Zusammenhang gerissen, vorhalten. Ich glaube nicht, dass einzelne Opportunisten das Problem sind. Dein Problem ist wahrscheinlich gewesen, dass dir kaum einer der anderen den Rücken frei gehalten hat, dass bei Vorwürfen gegen dich keiner aufgestanden ist und gesagt hat, dass dein Verhalten in dieser bestimmten Situation sehr wohl berechtigt war. Will sagen: Wahrscheinlich bieb dir nur der geordnete Rückzug. Deine Ziele stimmten nicht mehr mit den Zielen der Gruppe überein. Die lauteten nämlich inzwischen: - wie kann ich mich am besten selbstdarstellen - wie kann ich am einfachten meine Macht ausbauen - wie kann ich mich einfach bereichern - ich will nur in Frieden mit der Gruppe Kuchen essen - ... - und das zerstörerischtste von allen: bloß kein Streit. . |
Zitat von Triathletin007 ...
Zitat:
Wenn ich davon früher gewusst hätte, dann hatte sie mir früher leid getan. Aber jetzt? Ich denke jetzt geht es Triathletin007 in ihrem neuen Verein besser als es im alten Verein (egal ob als Mann oder Frau) je möglich gewesen wäre. So gesehen also das beste was ihr passieren konnte. :Blumen: . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |