![]() |
Zitat:
nicht zuständig oder? |
Zitat:
|
Hi
Ja hier ist ja klasse , ich bin dann mal das Online Finanzamt , :Huhu: Hahaha, Hey Arne Umsatzsteuer wird da Aber schon fällig ;) Nix Steuer Paradies :Lachanfall: :Lachanfall: Ihr kennt ja die Briefe Seher geehrter Steuerzahler ..........:Lachanfall: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die hübche Blonde , Roth Pasta Party 2011, perdu? Schade aber zurück zum Thema: Falls du Räumlichkeiten suchst: http://www.quoka.de/online-einkaufen...-zu-vermieten/ Bellamartha Falls du näher dran wohnst, kannst es ja schon mal ansehen :Blumen: |
Zitat:
Weiß denn eigentlich mittlerweile was das sein soll? Die eigentliche Frage wurde noch gar nicht geklärt! Ich bin doch so neugierig, aber ich bin arbeiten und da möchte ich das lieber nicht googlen... |
Zitat:
was haben wir den bisher: einen Chef (A) mit Rechner eine Angestellte(B) eine Chefin in spe(Oe) einen Buisiness Plan einen interessierten Kunden (P) 1506 Voyeure wenn diese Voyeure jetzt zum bezahlen gebracht werden könnten (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an B, Oe, P), fertig ist das Online Bordell:Cheese: :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |