![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Ernst: War 2mal in Podersdorf und es ist ein echt GEILER Triathlon...leider halt - zumindest für mich - am Arsch der Welt! :Cheese: |
Neuauflage des Bodensee-Tri-Challenge, der mal in Rohrschach/Schweiz stattfand.
Offensichtlich wurde diese LD wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht mehr veranstaltet. An der Radstrecke kann´s m.E nicht gelegen haben.;) Ich bin mir sicher, dass eine LD am Bodensee großen Zuspruch bekommen würde.:liebe053: Hippoman :cool: |
Zitat:
War in Lauingen dieses Jahr auch so :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Wenn man übrigens von familiär spricht, der Ostseeman ist es wirklich. |
Zitat:
Ich bin mit absolut sicher, dass eine LD am Bodensee ein Renner sein würde und hoffe, dass dort nochmals eine LD veranstaltet wird!:liebe053: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Es ist von den hier genannten deutschen LDs wohl die zuschauer-/supporterfreundlichste Veranstaltung. Zudem sind Start/Schwimmexit, Wechselzone(n) und Zielbereich wahrlich nah beieinander. (Die dortige Baustelle gehört auch der Vergangenheit an und so erstrahlt der Bereich in "neuem Glanz". ) Aber wenn für Dich Flensburg praktisch vor der Tür liegt, komme doch einfach übernächsten Sonntag mal beim Ostseeman vorbei und mach Dir Dein eigenes Bild. |
Zitat:
Schau mrt mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |