triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wettkämpfe in der (Ost-) Schweiz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2886)

lango 05.05.2008 16:01

all inclusive please :Cheese:

Hunki 05.05.2008 16:18

Klar doch... abfahrt dann aber vom Thurgau aus, oder willst du mit dem Auto runterfahren und dort die Runde drehen?

Hunki

lango 05.05.2008 16:37

Wenn dann fahren wir schon die komplette Strecke mit dem Rad, dann lohnt es sich wenigstens.
Grüsse
Oli

felix__w 05.05.2008 16:46

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 90580)
Wenn dann fahren wir schon die komplette Strecke mit dem Rad, dann lohnt es sich wenigstens.

Der Teil in der Stadt Zürich würde ich auch auslassen. Der ist ausserhalb des Wettkampfes sehr mühsam zu fahren.
Den Teil dort schaust du besser vor dem Wettkampf an.

Felix

lango 05.05.2008 18:27

alles klar - direkt durch die Stadt ist bestimmt kein Spaß. Ich werde mich da voll und ganz auf Hunkis Streckenkenntnisse verlassen :)

Hunki 05.05.2008 22:28

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 90620)
alles klar - direkt durch die Stadt ist bestimmt kein Spaß. Ich werde mich da voll und ganz auf Hunkis Streckenkenntnisse verlassen :)

Also wo jetzt? Den Teil bei der Wechselzone vorbei zum Heartbreak-Hill, oder auf der anderen Seeseite? Dort kenne ich nur die ursprüngliche Strecke... den neuen Teil kenne ich soweit noch nicht. Aber wie Felix schon gesagt hat. Dort ist nix spezielles... alles gerade aus... kleine Schleife zum Heartbreak-Hill und wieder retour... was wirklich interessant ist, ist die Zusatzschleife und der Teil über die Forch.

Hunki

T1T2 06.05.2008 03:18

ich werde am 16. mai die im-strecke abfahren - falls sich jemand anschliessen will (abfahrt so um den mittag rum).
m.

lango 06.05.2008 08:01

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 90679)
Also wo jetzt? Den Teil bei der Wechselzone vorbei zum Heartbreak-Hill, oder auf der anderen Seeseite? Dort kenne ich nur die ursprüngliche Strecke... den neuen Teil kenne ich soweit noch nicht. Aber wie Felix schon gesagt hat. Dort ist nix spezielles... alles gerade aus... kleine Schleife zum Heartbreak-Hill und wieder retour... was wirklich interessant ist, ist die Zusatzschleife und der Teil über die Forch.

Hunki

Habe mir gerade die aktuelle Karte nochmals angeschaut, damit ich hier nicht den totalen Bockmist von mir gebe. Mit "durch Stadt" meinte ich auch Wechelzone/Heartbreak-Hill, etc. Die andere Seeseite wäre demnach schon interessant. Also Zusatzschleife und Forch. Gibt es eigentlich noch einen Plan von der alten Strecke, ich finde leider nix (damit ich mal den genauen Unterschied zwischen alt und neu kenne :Cheese: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.