triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Troubleshooting (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Sabotage in der Wechselzone (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28802)

reisetante 03.07.2013 20:49

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 921033)
Unglaublich, Eure Beschreibungen. So etwas habe ich noch nie erlebt, wahrscheinlich verhalten sich genau diese Rüpel alten Frauen gegenüber anders....

ja, das habe ich zum Glück auch noch nicht so erlebt -- das ist wahrscheinlich der Vorteil der langsamen Schwimmerinnen, die sich weiter hinten einordnen und für die das Schwimmen die Wellness vor dem großen Spaß (Radfahren) und dem abschließenden Beißen (Laufen ab km 20) ist...

Ali271173 05.07.2013 22:15

Auf Mallorca habe ich erst einige male auf den Hinterkopf bekommen, dann hat mich mein Hintermann am Bein festgehalten und nach hinten gezogen. Dann bin ich einem in den Bauch geschwommen, der gerade dabei war auf Rückenschwimmen umzusteigen. Aber es ist in Düsseldorf einem Kontrahenten eine Panne passiert. Er kam mir mit Radschuhen und Helm in der Wechselzone entgegen gesprintet. Ich dachte, was ist jetzt hier falsch? er hatte seine Start Nr. vergessen :-) Auch das passiert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand einen absichtlich die Luft rauslässt o.ä.

JumpungJackFlash 06.07.2013 09:21

einem Braunschweiger Triathleten (Startnummer zweistellig) ist letztes Jahr in Roth das Vorderrad geklaut worden. Als er am Sonntag morgen in die Wechselzone kam, war das LR weg.... in echt jetzt...

Mavic011 09.07.2013 20:17

Hi,

beim Start auf Hawaii 2006 wurde meinem "Nachbarn" aus der Aero Bottle das Trinkrohr geklaut.
Es werden auch gerne mal die Laufschuhe ein paar Meter weggekickt, gesehen beim IM 2009 in Zürich. Es gibt halt auch Schweine beim Tria Sport.

Gruß

Mavic

Kalle Grabowski 09.07.2013 20:27

In Frankfurt wurden am Wochenende vier Räder aus der Wechselzone geklaut, indem sie einer der Täter über den Zaun seinen "Kollegen" reichte. Beim 5. Rad wurde er erwischt, die vier anderen Räder waren weg. :( Ob die wieder aufgetaucht sind und die Täter erwischt wurden, weiß ich leider nicht, hoffe es aber.

gollrich 09.07.2013 20:42

Zitat:

Zitat von Kalle Grabowski (Beitrag 924482)
In Frankfurt wurden am Wochenende vier Räder aus der Wechselzone geklaut, indem sie einer der Täter über den Zaun seinen "Kollegen" reichte. Beim 5. Rad wurde er erwischt, die vier anderen Räder waren weg. :( Ob die wieder aufgetaucht sind und die Täter erwischt wurden, weiß ich leider nicht, hoffe es aber.

Scheint "nur" ein Rad gewesen zu sein... Klick....

Frieder 09.07.2013 22:56

Ich war am Sonntag Helfer in der Wechselzone und habe vom Ressortleiter erfahren, dass mehrere Räder über den Zaun geworfen sein sollen. Ein Rad sei verschwunden, die anderen Räder wurden sichergestellt und die Täter in der Wechselzone sollen geschnappt worden sein. Der Helfer außerhalb ist scheinbar entkommen.

Ironman83 06.08.2013 15:59

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 920869)
hallo,

wer könnte es gewesen sein. Vereinskollege?

Ich meine damit es rennt ja kaum einer durch die Wechselzone und dreht wahllos Ventile raus.

Vielleicht jemand der mich aus dem letzten Jahr kannte ich ich vor ihm ins Ziel gekommen bin ....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.