![]() |
Zitat:
@Locker Baumeln: ob eine Challenge-WM der Weisheit letzter Schluß ist? Dann hätten wir am Ende drei "Weltmeister" (davon nur einer offiziell: Hawaii, Challenge und ITU. Das bringt doch auch nur wieder Verwirrung. Ich persönlich bezweifle, dass ein WM-Titel nennenswert mehr Athleten dazu bewegt, bei Challenge-Rennen zu starten (vor allem jene, die keinerlei Chancen haben, um diesen Titel zu kämpfen). |
wer kennt den ITU Langdistanzweltmeister?
wer kennt den Sieger des IM Hawaii? ;-) |
Zitat:
Mich persönlich würde ein Start auf Hawaii schon reizen ... |
Dein "footer" scheint ja wieder an Bedeutung zu gewinnen.
Die Kombination "positive(re)s Image" und "leicht elitärer Wettkampf mit Qualifikation" wäre aber schon nett und eben, zumal wenn er in Europa abgehalten werden würde, sicherlich für viele sehr interessant. Gerade darüber hat man doch zumindest jetzt seit einiger Zeit in Zusammenhang mit Lanzarote und dem Auslaufen des Vertrags spekuliert. Ich fahr geren Polo, gucke mit aber auch gerne eine Corvette an. Der Sound ist ja vor allem etwas spannender, wenngleich für die Familie... :cool: Bis denne, Michael PS: Es wird übrigens noch eine weitere neue Langdistanz in Dänemark geben, die nächstes Jahr auf Fünen stattfinden wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es wird übrigens Fünen, falsch erinnert. Versuche gerade das Link zu finden...
|
Zitat:
Das mit der Quali für Hawai kommt dann noch dazu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |