![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
wassertemp bereits in richtung 25.5
da kann nur noch ein gewitter sunday-morgen helfen....fuer sub 24.5. judihiu....das wird ja ein riiiesen spass... und den mara bei 35 grädli.... hm...... riiiiiiiesen-spass... sonnenbrand for sure........ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich habe bei meinem Start auf Hawaii nicht viel überlegt und nach dem Schwimmen den Einteiler hinten geöffnet (Überall sonst war Sonnencreme drauf). Die Verbrennung war so arg, dass ich noch heute ein V am Rücken trage. Laut meinem Hautartz, wird sich das nie mehr ganz angleichen, aber sonst zum Glück nicht weiter schlimm... |
Ich war in Kona bis zum Laufen gar nicht eingecremt. Das geht alles, einfach ne gute Vorbräune mitbringen :D
Ob es gesund ist ist ne andere Frage... |
Vielleicht als kleiner Hint:
Ich habe bei der LD in Abu Dhabi die "Neutrogena Ultimate Sport Sunblock Spray SPF 100+ /Sonnenschutz Spray, wasserfest LSF" benutzt. (habe sie in den USA bestellt) Vor dem Radfahren habe ich mich 1x eingesprüht und zu meinem Erstaunen hat das bereits gereicht. Nach gut 9 Stunden an der prallen Sonne habe ich den Wettkampf ohne Sonnenbrand oder rote Stellen beendet. Ich kann diesen Sonnenschutz nur empfehlen! Grüsse |
Zitat:
Aber sonst bin ich eigentlich immer ganz schön braun, aktuell nach zwei Wochen im Tessin stimmt das schon einmal :Blumen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |