triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Schlanke Frau gesucht! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28468)

Mirko 08.06.2013 09:59

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 911027)
... innerhalb von ein paar Stunden hat dieser, naja ominöse Thread über 1000 Hits... im WWW sind doch schon viele Heinies unterwegs, oder :Cheese:

Klar, aber das wussten wir doch vorher schon, oder? :cool:

Megalodon 08.06.2013 10:25

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 911103)
.
.
.
und die Kreditkarte da lassen!
:Cheese:

.

Das Wichtigste überhaupt !

Warum heiratet die Frau denn einen wirtschaftlich besser da stehenden Mann, wenn sie nachher nicht an die Kohle ran kommt ?

Und das tun nachwievor ca. 90% der Frauen, trotz "Emanzipation" und "Gleichberechtigung".

Ich kenne und kannte persönlich nur Ehepaare, bei denen der Mann der Frau einen Lebensstandard verschafft bzw verschafft hat, den die Frau mit ihrer Ausbildung nie hätte erreichen können.

Das wird hier in dem Forum unter den meisten verheirateten Männern auch nicht anders sein, auch wenns sie es nicht zugeben.

Ich kenne auch zwei Paare, wo die Frau mehr verdient als der Mann. ABER, da verdient der Mann bereits soviel, dass er nicht auf die Unterstützung seiner Frau angewiesen ist. Dazu wären gerade diese zwei Frauen nämlich überhaupt nicht bereit.

schoppenhauer 08.06.2013 10:50

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 911258)
Ich kenne auch zwei Paare, wo die Frau mehr verdient als der Mann. ABER, da verdient der Mann bereits soviel, dass er nicht auf die Unterstützung seiner Frau angewiesen ist. Dazu wären gerade diese zwei Frauen nämlich überhaupt nicht bereit.

Meine Partnerin verdient auch mehr als ich. Das ist blöd. Einerseits hat sie noch dieses alte rollenverständnis, dass der Mann zum Essen einlädt. Aber eine wirkliche Freude kann ich ihr damit nicht machen.

Ich dagegen kann's genießen, wenn's mal wieder richtig teuer war und sie zahlt. :Lachen2:

tandem65 08.06.2013 11:36

Zitat:

Zitat von Sternchen* (Beitrag 911242)
Du willst aber schon einen Mann, oder? :cool:

Wünschen darf man sich alles. ;) :Lachanfall:

holger-b 08.06.2013 12:12

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 911181)
-herzlich, warmherzig, liebevoll
-Humor
-"man muss zusammen Pferde stehlen können", Spaß haben, Dummheiten machen können
-aber auch Ernste Dinge zusammen meistern
-wichtig: Sex immer wie am Anfang
-passabel und gepflegt aussehen auch wichtig

Da sag ich doch nur "selber backen"!

Noiram 08.06.2013 12:22

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 911272)
Da sag ich doch nur "selber backen"!

Nö, ich hab so einen! *freu*

Noiram 08.06.2013 12:25

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 911223)
Kommt natürlich darauf an, was es im Gegenzug dafür gibt. ...:

172cm, 86er Schrittlänge, allerdings 59 kg (statt der 56 wie oben im Thread), aber meinem Freund gefällt das besser.
Das wären die "technischen Daten", was die anderen betrifft scheint es aber zu passen, zumindest funktioniert es schon eine ganze Weile zusammen.

sybenwurz 08.06.2013 13:49

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 911258)
Warum heiratet die Frau denn einen wirtschaftlich besser da stehenden Mann, wenn sie nachher nicht an die Kohle ran kommt ?

Und das tun nachwievor ca. 90% der Frauen, trotz "Emanzipation" und "Gleichberechtigung".

Ich kenne und kannte persönlich nur Ehepaare, bei denen der Mann der Frau einen Lebensstandard verschafft bzw verschafft hat, den die Frau mit ihrer Ausbildung nie hätte erreichen können.

Das wird hier in dem Forum unter den meisten verheirateten Männern auch nicht anders sein, auch wenns sie es nicht zugeben.

'Liebe vergeht, Hektar besteht!' heisst die Bauernregel... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.