![]() |
Ich hoffe nicht. Hab mir den jetzt neu für 139 bestellt.
Passform ist nicht so tricky; brechen eben die Ohrenlappen nicht direkt ab :-) |
Bestellt. Wird scho passn.
|
Zitat:
Habe mich für den Giro Air Attack entschieden. Hier meine ersten Eindrücke: - sitzt gut - sieht ordentlich aus - macht weniger Fahrgeräusche - kühlt ausreichend, hatte bisher immer ein Buff unterm Helm Was ich noch nicht hatte war starker Wind, vor allem Seitenwind. Wo ein "normalen" Helm doch merklichen Widerstand bietet. Aber ich glaube das derade da der Helm gut abschneidet. |
Zitat:
- die Strecken in Regensburg (12) und FFM (13) gleich lang sind und die gleichen Höhenprofile haben, - meine Form die gleiche war (äußerlich und innerlich) ;) |
Hab ihn auch bekommen.
Gefällt mir echt gut. Die Polster sind bissl dünn, aber das passt scho. Es ist auch viel Platz unter dem Visier. Für Brillenträger absolut tauglich. Manchmal ziehts a bissl seitlich rein. Die Sicht nach vorne ist viel besser, da man nicht einen Brillenrahmen im Weg hat. Über den Zeitgewinn kann ich nix sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal ehrlich, allein der Asphalt kann solch einen Zeitunterschied bewirken. Dass man einen Zeitunterschied bei zwei verschiedenen Wettkämpfen auf den Helm zurückführen kann ist doch nun wirklich unmöglich. |
Zitat:
Die Wissenschaftssendung mit Rangar zeigte ja noch vor kurzer Zeit, dass eine grüne Trinksuppe ohne Wirkstoffe fast genau so gute Wirkeigenschaften wie das echte Medikament hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |