![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde Compact mit 11/28 fahren. Dies in der Hoffnung, dass meine beiden Beinchen diesem Widerstand gewachsen sind :Gruebeln: Das Roßfeld bin ich vor 4 Wochen mit 53/39 - 11/26 gefahren. Das war zwar kurz vorm Umkippen aber ich bin hoch gekommen und das Roßfeld hat im Mittel 13% :cool: Mich beschäftigt eher die Frage nach dem "richtigen" LRS :Gruebeln:
|
Ach so, noch was...
Wenn wir 10 Leutz und als Team starten zusammenbekommen, dann bekommen wir einen Discount von 15%. Karsten und ich sind jedoch bei der Rechnung aussen vor... |
Wie meinst du das ?
Ihr seid außen vor ??? 15% auf was ? |
Zitat:
Karsten und ich können nicht mitgezählt werden, da wir bereits gesponste Startplätze besetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
LRS? Ich bin ja die Abfahrtssau, ganz im Ernst. Für mich diiieee Chance verlorenes Terrain beim Bergauffahren wieder wett zu machen. Aber dort habe ich zum ersten Mal Respekt bekommen und bin vorsichtig gefahren. Es kann immer mal etwas Regen geben, wir haben schließlich Mitte September und in den Bergen kann das Wetter sehr schnell umschlagen. Die Strecke verlangt einem alles ab und damit verliert man auch nach und nach die Konzentration. Lange Rede kurzer Sinn, ich werde definitiv auf Nummer Sicher gehen. Falls Du keinen LRS hast, dann leih Dir doch einen aus. |
Zitat:
Reißen werde ich definitiv aber nix, das wird eher ein Wettkampf gegen den Besenwagen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |