![]() |
Zitat:
:) s., 3cm Neuschnee und morgen wieder aufm Rad unterwegs |
Zitat:
Werde heute das MTB nehmen, fürs RR ist es mir doch zu nass und es gab gestern Abend einige Unfälle wegen überfrierender Nässe... -3 Grad... also Frühling ist das nach wie vor nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es geht hier um das Wetter hier und nicht auf den Kanaren :Huhu: Zitat:
Zitat:
Im Radio sagten sie, vor einem Jahr sei es in Basel 20C wärmer gewesen und dies seien die kältesten Temeraturen Ende März seit über 50 Jahren (Stfa Felix |
Zitat:
Endlich mal jemand mit Musikgeschmack. |
Zitat:
BTW: mir isses so lieber, als wenns erstmal 20°C hätte und dann wieder eiskalt würde und schneien tät. Ich kann mich an ne Motorradtour vor vielen Jahren an Ostern erinnern. Wir wollten annen Gardasee, das war ca. Mitte April, also noch zwo, drei Wochen später. Tagsüber super Wetter, wir kamen aber erst Abends los, da ich arbeiten musste. Irgendwo noch deutlich vor der Grenze nach Österreich steckten wir dann mit den Kisten bis zur Achse auf der Autobahn im Schnee, sind auch nen parkplatz gefahren und haben dort im Klohäuschen gepennt. Klar iss geiler, wenn man im März schon bei 10-15° ansatzweise im kurzen Wams fahren kann, aber sooo ungewöhnlich find ich das Wetter jetzt nedd... |
Hi Sybenwurz,
Zitat:
Eins meiner Lieblingswörter in dem Zusammenhang ist übrigens das Blitzeis. :Cheese: :Nee: |
Zitat:
Und doch, ich finde dieses Wetter "ungewöhnlich". Siehe auch: http://www.main-netz.de/nachrichten/...t12105,2531361 Oder wo fängt bei Dir ungewöhnlich an? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |