![]() |
Zitat:
Stefan |
...da sich ja ohnehin niemand mehr mit dem eigentlichen Thema beschäftigt und Fisch-Piet wahrscheinlich auch nicht mehr vorbeischaut, wollt ich schnell loswerden, daß mir der hier gepflegte Ton ungemein gefällt...
PS: wie macht man das mit dieser 2ten Identität noch gleich ? |
Zitat:
anyway, ich mal mir gerade das bild eines schizophrenen, vereinsamten genies, das sich mutterseelenallein selbst unterhaelt. ![]() und machmal wird es ihr mit dude und sybenwurz zu einsam, da streut sie auch noch "osso" ein. seht selbst: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=1526 aber nur kurz, ganz kurz, mit einem trockenen spruch: "Mit Spruz oder ohne?" dann wieder zurueck zum "dialog" |
Zitat:
Ich geb zu, über sloping kann man geteilter Meinung sein, aber das Farb-Design find ich klasse. Aber letztendlich gilt: Hauptsache fährt... schnell. Und da isses egal, ob sloping oder nicht. |
ach dein zweitaccount isses. nun gut.
steht das teil eigentlich auf nem weissen sofa? |
Früher saß da meine Freundin. Aber sie mochte keine Sloping-Rahmen... :Cheese:
|
naja, als zotenkoenig muss ich da natuerlich erigieren, aeh, reagieren:
sie zieht logischerweise ein waagrechtes oberrohr vor. kein thema. aber wie kommst du mit dem flachen vorbau zurecht? |
@neonhelm: an der Sache iss was faul, glaub mirs!
Das Ding soll ne 57er Rahmenhöhe haben;- vergleiche das mal aufm Bild mit der Länge der Kurbel! Selbst wenn das ne 175er ist: die proportionen sind vollkommen daneben;- Sloping hin, Sloping her und egal, wie die Farbe daran rüberkommt und wem sie gefällt! Die Story issn Fake, Fishspeed n Troll! Mess den Rahmen einfach nochmal nach! @dude: woher hast du das verdammte Foto von Valentina? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |