![]() |
interessant, dass eine offensichtlich sinnleere frage so manchem hier einen stupenden einblick in die stoischem welterfassung gewährt...:)
|
Zitat:
Ich versuche sinnfreie Threads zu ignorieren aber irgendwie nerven diese trozdem und senken die Gesamtqualität des Forums. Edit: wobei mir das Forum insgesamt sehr gut gefällt und die guten Threads immer noch das Forum dominieren. |
Zitat:
Selbst wenn ich die Wasserflasche auf ex leer trinke, im 5. Stock ein 184cm großer Mann gegen eine Glaswand läuft, ein Karpfen aus dem Teich geangelt wird und das Windrad sich dreht, bin ich mir auch nicht sicher so ganz ob heute noch was Wichtiges passiert. ![]() |
achso, um in diesem sinne die obige frage zu beantworten:
42 |
Zitat:
Man braucht aber Leute, die das machen, und zwar sowohl auf der Frage- als auch auf der Antwort-Seite. Wenn alle nur gelangweilt sind und keiner was macht, dann ist es eben auch mal "niveaulos". (Was immer das heißt, ich glaube, so richtig voll krass und ausschließlich niveaulos ist hier niemand.) |
Zitat:
|
Zitat:
Wer weiß? Zitat:
Zitat:
Wer ohne Niveau fragt, bekommt halt niveaulose Antworten! Zitat:
|
Zitat:
Wenn das erstere zutreffend sein sollte, dann wäre nach meinem laienhaften Versändnis ein niveauloser Zustand doch viel erstrebenswerter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |