triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Passiert wohl noch was wichtiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27293)

Raimund 04.03.2013 10:08

interessant, dass eine offensichtlich sinnleere frage so manchem hier einen stupenden einblick in die stoischem welterfassung gewährt...:)

aims 04.03.2013 10:36

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 878669)
Es gab Zeiten, da fand ich das Forum genial....

Mittlerweile dominieren niveaulose Threads leider das Forum.

Sehr schade... mir ist auch aufgefallen, dass viele interessante Leute nicht mehr schreiben und sich zurückgezogen haben...

Kein Wunder !!!!!!!

Ich teile deine Meinung!

Ich versuche sinnfreie Threads zu ignorieren aber irgendwie nerven diese trozdem und senken die Gesamtqualität des Forums.

Edit: wobei mir das Forum insgesamt sehr gut gefällt und die guten Threads immer noch das Forum dominieren.

anneliese 04.03.2013 10:48

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 878670)
Es wäre mal nett, 4.2 ist die aktuelle Version, das hier installierte ist 3.6.1

Hab ich mir auch schon gewünscht. Im Wunschzettel Thread.

Selbst wenn ich die Wasserflasche auf ex leer trinke, im 5. Stock ein 184cm großer Mann gegen eine Glaswand läuft, ein Karpfen aus dem Teich geangelt wird und das Windrad sich dreht, bin ich mir auch nicht sicher so ganz ob heute noch was Wichtiges passiert.

Raimund 04.03.2013 11:15

achso, um in diesem sinne die obige frage zu beantworten:

42

Alfalfa 04.03.2013 11:29

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 878669)
Es gab Zeiten, da fand ich das Forum genial....

Mittlerweile dominieren niveaulose Threads leider das Forum.

Sehr schade... mir ist auch aufgefallen, dass viele interessante Leute nicht mehr schreiben und sich zurückgezogen haben...

Kein Wunder !!!!!!!

Weißt du, was ich glaube? Man kann überall Niveau reinbringen, wenn man will.

Man braucht aber Leute, die das machen, und zwar sowohl auf der Frage- als auch auf der Antwort-Seite. Wenn alle nur gelangweilt sind und keiner was macht, dann ist es eben auch mal "niveaulos". (Was immer das heißt, ich glaube, so richtig voll krass und ausschließlich niveaulos ist hier niemand.)

Natti 04.03.2013 11:40

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 878671)
Ja, mit teils noch niveauloseren Antworten.

Du nervst nur noch 3-Rad, ganz ehrlich :Blumen:

Campeon 04.03.2013 11:49

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 878640)
3-rad, hast du eine "Midlifecrisis" oder warum verseuchst du das Forum mit saudoofen Threads ?

Hormonstau? Testosteronüberschuß? Langeweile? Keinen Sex?

Wer weiß?

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 878646)
Ich wusste nicht das andere Threads auch "saudoof" sind.

Doch, aber nur deine!:Blumen:

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 878671)
Ja, mit teils noch niveauloseren Antworten.

Wer dumm fragt, bekommt dumme Antwort!
Wer ohne Niveau fragt, bekommt halt niveaulose Antworten!

Zitat:

Zitat von Natti (Beitrag 878706)
Du nervst nur noch 3-Rad, ganz ehrlich :Blumen:

hähä, da denken ja noch andere so!:Blumen:

stevo 04.03.2013 11:51

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 878703)
Weißt du, was ich glaube? Man kann überall Niveau reinbringen, wenn man will.

Man braucht aber Leute, die das machen, und zwar sowohl auf der Frage- als auch auf der Antwort-Seite. Wenn alle nur gelangweilt sind und keiner was macht, dann ist es eben auch mal "niveaulos". (Was immer das heißt, ich glaube, so richtig voll krass und ausschließlich niveaulos ist hier niemand.)

Niveau, ist das so ne Art Kastensystem mit verschiedenen Abstufungen oder gibt es da nur 2 Zustände, vorhanden oder nicht vorhanden?

Wenn das erstere zutreffend sein sollte, dann wäre nach meinem laienhaften Versändnis ein niveauloser Zustand doch viel erstrebenswerter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.