![]() |
Zitat:
Aber wenn ich lese das einige bei -5 Grad 4h fahren , na ja wers braucht. Prinzipiell geb ich dir natürlich Recht , wenn du im Frühsommer Form brauchst musste was machen, sonst kommste nicht aus dem Knick. |
Zitat:
Ne " Machine" bist du ja auch noch also ausser Konkurrenz;) |
Es nützt ja alles nix... Juni ist schnell, also versuche ich halt das "Lust-und-Laune-Prinzip" umzusetzen. Ich habe nicht immer Lust draussen in der Kälte zu fahren, dann gehe ich auf die Rolle. Oder umgekehrt und wenn es wie nächstes Wochenende 4 Stunden sein sollen, dann rolle ich halt so lange ich mag (und nicht friere) draussen und den Rest im warmen Zimmer.
Oder ich kombiniere Langlauf mit Rolle. |
Zitat:
|
Klar, schön ist irgendwie anders als bei Kälte draußen rumzuradeln, ich empfinde das aber auch ein bisl als "Kopf"Training...mentale Abhärtung sozusagen..:liebe053:
Man muss ja jetzt nicht zig Stunden radeln, aber gute 2 Std gehen auch mit Eisbeinen fast immer..dann halt noch ein Läufchen hinterher, oder Morgends eine Runde und Nachmittags wenn man aufgetaut ist nochmals.. Manchmal im WK ist ja auch Schweinewetter...ich sag Mal nur FFM vorletztes bzw. letztes Jahr.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |