![]() |
Zitat:
Ach Menno :Weinen: Bin an dem Tag eigtl im Spreewald zum Duathlon... Gelnhausen ist wahrscheinlich schon lange dicht? Wenn nein, wäre das (Samstag Kurti zuhören und Sonntag in Gelnhausen triathletiken) eine Option. |
Denke, das wird hinhauen
.......... Teilnehmer ............ Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ironlollo sybenwurz GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 ************************************************ Der Termin ist gefunden, das Treffen findet am Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr statt Falls jetzt jemand wegen diesem Termin nicht kann oder jemand dazukommt, bitte ich um kurze Mitteilung, da ich in den nächsten Tagen eine geeignete Location suchen werde. |
Wie schauts denn mit der Ausfahrt vorher aus?
Steht das noch oder wollt ihr alle nur Kalorien reinhauen? ;-) |
Zitat:
|
Hätte auch Interesse, in welcher Stadt soll es denn sein? Frankfurter Raum?
|
Zitat:
Sollte noch jemand am 11.Mai zu mir kommen wollen, auch sehr gerne. Aber bitte nur maximal drei bis vier Leute. DANKE! PS: Ich freue mich auf den 4.Mai und bedanke mich bei Mandarine für Ihr Engagement und die Arbeit die sie sich für das Treffen macht. MAHALO NUI LOA! :Blumen: |
Zitat:
|
Hallo,
das Treffen war doch auch mal für Aschaffenburg angedacht. Wenn das der Ort der Wahl ist, würde ich auch teilnehmen. Am 3.5. ist da übrigens der HVB-Citylauf und als Location täte sich der Schlappeseppel anbieten. Nur so als Vorschlag... LG Triconer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |