![]() |
Ich habe es gerade auf der Rolle mal mit einen Video (TS-Sendung) probiert.
Man wie schnell war die Zeit um, das ist ausbaufähig. :) |
Zitat:
Grüße |
Ich wollte hier niemanden konkret angesprochen haben. Sprach ja auch von Extremfällen. Wenn ihr euch doch irgendwie angesprochen fühlt, müsst ihr das mit euch ausmachen.
|
Angeblich sind es -1 Grad. Ab wann wird es rutschig? Ich will gleich noch mit meinen Slicks raus.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Andere Leute, andere Ziele, andere Hirne... Schöne Grüße von einer Gestalt |
Vielleicht sollte ich Lucy mein 2008er Hardtail leihen(natürlich unentgeltlich).http://www.bilder-hochladen.net/file...gf-6i-74db.jpg
Ich will es nicht verkaufen, da ich es auch mal ab und zu im Taunus einsetze, aber zur Zeit steht es nur rum. Wobei es sich wahrscheinlich kaum noch lohnt für Lucy. Bald ist Februar und dann kommt schon bald der Frühling. |
Zitat:
vergiss es. Wenn du den Winter über nur Rolle fährst hat sich dein Gleichgewichtssinn komplett umgestell. Ich habe Leute gesehen die sind bei der ersten Ausfahrt wie betrunken Schlangenlinien gefahren. Ganz übel. Bei der ersten Ausfahrt würde ich erst mal nicht einklicken und mich an einem Zaun langhangeln. Oder Klaus läuft erst mal sicherheitshalber nebenher und stützt dich. Alles Gute. Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |