![]() |
Zitat:
da kann man rollen lassen in Wiesbaden gibt es kein rollen. geht laufend hoch runter und dumemrweise sind die Auffahrten besser als die Abfahrten, was die kurvigkeit angeht, den Straßenbelag, die straßenbreite und auch bezüglich Qualität (Schlaglöcher): insofern verlierst du viel bergauf & kannst das bergunter eigentlich kaum aufholen: ich würde mir die strecke genau spiegelverkehrt wünschen :Cheese: . ich mag die strecke nicht. die alte Wiesbadener Strecke bis 2011 war besser. die neue ist zu bergig, zu kurvig, zu eng, zu schlecht vom belag. egal: du fühlst dich danach prima ! Ein Triathlon der dich voll und ganz fordert. aber wegen tria tt bike. kann man gebrauchen auf den wenigen geraden stücken |
Zitat:
Wir haben in Wiesbaden keine Berge, wir haben Hügel! Berge gibt es in den Alpen oder im Schwarzwald;) Strassenbelag und Beschaffenheit der Abfahrten (über Platte brauchen wir nicht zu reden...) - das geht wunderbar - kannst du mir sagen wo du da Probleme hattest? Daher kann ich die Aussage "zuviel Verlust bergauf, zuwenig Gewinn bergab" nicht verstehen...irgendwo hapert es dann:Lachen2: Egal....danach geht es dir prima, da sind wir uns einig;) Grüsse Chris |
Einzig in der Ortseinfahrt von Rambach sind ein paar üble Bodenwellen und schlecht geflickte Schlaglöcher.
Hab mir da einen meiner Auflieger verdreht, da die Schläge doch etwas heftig waren. Das Stück durchs Wohngebiet in Wi (am LKA vorbei) ist auch holprig. Aber auch das geht. Ansonsten mag ich die Strecke sehr und finde den Fahrbahnbelag sehr angenehm. Nagut, vielleicht bin ich auch etwas befangen, wegen dem Heimvorteil ;) |
Zitat:
Nur um anderen bei der orientierung zu helfen, Aloha Hardy |
ist die Radstrecke schon ausgeschildert?
Wollten sie die Woche mal abfahren... |
Also ich hab am Freitag kein Schild gesehen... kann aber auch daran liegen das ich die ganze Zeit gucken musste "be fast" nicht aus den Augen zu verlieren :Cheese:
|
Zitat:
- in den Vorjahren waren einige Tage vorm Termin dann nur Sprühmarkierungen aufm Teer, vor den Abzweigen.... , die fahren sich aber wieder ab. |
Wisst ihr, wie wahrscheinlich es ist, dass es ein Neoverbot gibt? Der Sommer kommt ja jetzt doch zurück und da ich nicht aus der Region bin, habe ich keine Ahnung wie sich das beim Raunheimer See so mit den Temperaturen verhält.
Ohne Neo wär schon blöd...:Maso: Gibts das öfter in Wiesbaden oder in der Regel nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |