triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufe Kocmo Aero Rahmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26597)

maultäschle 11.01.2013 14:58

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 856715)
Mist jetzt wohnt es doch nicht bei mir :( dann muss ich es mal besuchen
aber ich wollte mich mit meiner Regierung auch nicht anlegen :Cheese:

Dafür mußte er sich nicht mit mir anlegen - nur seine Seele verkaufen :cool:

Und ich werde mit gezücktem Photoapparat bereitstehen, wenn la_gune in Tränen ausbricht, weil sich das 1.Mal patschige, klebrige, kleine Kinderhände an dem frisch gewienerten Rad hochziehen :Lachen2: :Cheese: :Hexe:

la_gune 11.01.2013 15:05

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 856717)

Kein Thema, kriegte bei Mawis.
Der Mathias macht notfalls sicher auch n Laufrad...:Cheese:

GEIL ! Ich fang schon mal das sparen an ! :Cheese:

Das Laufrad ist schon reserviert und wird aus einem Pre-Carbon-Werkstoff sein. ;) Zudem kann das auch gleichzeitig (oder vorher) als Schaukel-Bike genutzt werden. :cool:

voi_nam 11.01.2013 15:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 856718)
Dafür mußte er sich nicht mit mir anlegen - nur seine Seele verkaufen :cool:

Und ich werde mit gezücktem Photoapparat bereitstehen, wenn la_gune in Tränen ausbricht, weil sich das 1.Mal patschige, klebrige, kleine Kinderhände an dem frisch gewienerten Rad hochziehen :Cheese: :Hexe:

:Lachanfall: :Lachanfall: da gibt es ja nicht nur das Rad :Cheese:

la_gune 11.01.2013 16:12

[SUCHE] Flaschenzughalterungen für´s Fahrrad um selbige an die Decke hängen zu können. Ich glaub da brauche ich demnächst noch einige mehr... :Lachen2:

flaix 11.01.2013 16:23

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 856674)
Ich verspreche eine artgerechte Haltung mit vielen Artgenossen bei guter Pflege. :Blumen:

bitte besorg ihm wieder seine Original Sticker. Und bau ihn sehr schlicht auf. Und dann mach ihn auf Kopfsteinplaster gescheit dreckig und wieder sauber und wieder dreckig und wieder sauber und wieder...

hazelman 11.01.2013 16:26

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 856674)
Ich verspreche eine artgerechte Haltung mit vielen Artgenossen bei guter Pflege. :Blumen:

Weia, weia, Du willst noch mehr Titanhobel kaufen? Alu- oder Carbonschleudern gelten nämlich bei Titanrahmen nicht als Artgenossen. die sind da schnäubig. ;)

la_gune 11.01.2013 16:49

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 856748)
Weia, weia, Du willst noch mehr Titanhobel kaufen? Alu- oder Carbonschleudern gelten nämlich bei Titanrahmen nicht als Artgenossen. die sind da schnäubig. ;)

Na jetzt wo ich einen Titanhobel habe muss die Mitbewohnerin doch wohl auch einen haben. Und die neue Mitbewohnerin braucht sicher auch bald ein Rad... :Cheese:

Alfalfa 11.01.2013 17:29

@la_gune: Ich nehm mal an, du nimmst das Komplettpaket?
Falls nicht und um es nochmal zu sagen... :Lachen2:
Ich hab Interesse an den Bremsen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.