![]() |
Zitat:
Eine heutige Deore-Ausstattung (also eigentlich Einsteigergruppe)ist vom Bremsverhalten und der Schaltfunktionalität (und wahrscheinlich auch hinsichtlich der dauerhaltbarkeit) sicherlich besser als eine XT-Gruppe von vor 15 Jahren. |
Zitat:
Sollse sich 30Öre für die Billigfedergabel ausm 500-Oyro-Rad gutschreiben lassen und ne 100Öre-Starrgabel in ner halben Stunde (also Pi mal Daumen noma 25Öre) einbauen lassen? Oder wo gedenkste, heutzutage ein MTB ohne Federgabel herzukriegen? Zitat:
Die Deore war und ist bei Shimano in der Hierarchie für anspruchsvolle Hobbysportler vorgesehen. Für Einsteiger gibts die Acera oder drüber die Alivio. Zitat:
In deiner angepeilten Preislage isses wurscht, was draufsteht;- das iss alles die gleiche Liga mit Stahlfeder, vielleicht n bissl Elastomehrzeug drin und nem sinnlosen Drehknopf oben drauf, um ein wenig ergebnislos mit der Federvorspannung rumzuspielen. |
Ich hätte bei dem Stumpjumper von 2007 für 500 Euro, den ich vor ein Paar Tagen gepostet habe, zugeschlagen. Neu sind die über 2000 Euro so viel ich weiß. Jetzt ist er weg.
|
Das Rad sollte ja auch in der Naehe sein, damit fallen viele raus. Und das erste hier steht zwar in der Naehe, aber ganz ehrlich, 15 Jahre alt?? Nein...
|
Zitat:
Man kann nicht alles haben :cool: Wenn er das Rad noch hat, kann man ihn sicher noch ein bisschen runter handeln und mir würde das Teil gefallen. Die Teile sind auch relativ hochwertig und das Teil wirkt gepflegt. Man kann ja auch nochmal fragen was er damit alles gemacht hat aber was sollen die 15 Jahre für ein Problem sein? |
schau doch mal hier die haben da sogar welche im Angebot :Huhu:
beim Radon ZR Lady 6.0 würdest du ein 800€ Bike für 600 bekommen so viel ich weiß sind die Radon-Rahmen Cube-Rahmen aber meistens besser ausgestattet edit meint: wurzi weiß es auf alle Fälle |
Zitat:
In dieser Preislage reichts nichtmal, was klitzekleines, CI-mässiges anbrutzeln zu lassen. Wenn ich allerdings fürs gleiche Geld ein Felt kriegen kann wie n Cube odern Radon, wüsste ich eh, was zu tun wär...:Cheese: |
Zitat:
Das Radon ZR ist ein wirklich wirklich gutes Angebot. Für 599€ ein absolutes Schnäppchen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |