triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Es ist angerichtet • Projekt TT (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26400)

Cruiser 30.12.2012 20:53

Liest sich spannend. Weiter: Good luck!:Blumen:

sybenwurz 30.12.2012 23:45

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 851263)
Jetzt habe ich ein anderes Problem, es sind zu wenig Hülsen im Set.

Nee, die fehlen sind die, die am Bremshebel nicht hingehören...:-((
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub, bei den Sram-Bremsen passen auch keine rein.

big_kruemel 31.12.2012 10:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 851356)
Nee, die fehlen sind die, die am Bremshebel nicht hingehören...:-((

Ne, mir fehlen definitiv ein paar, denn die mit POP gekennzeichneten passen auch nicht in die SRAM-Bremse.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 851356)
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub, bei den Sram-Bremsen passen auch keine rein.

Nach meiner Schleifaktion passen sie jetzt. Die Hülse mit etwas Dichungsband auf einen Stift gedrückt und Power on.

big_kruemel 31.12.2012 11:35

Jetzt, da ich mir eh noch mal was bestellen muss, wäre es ja nicht schlecht gleich gedichtet Endhülsen zu nehmen. Was taugen diese? Und braucht man überhaupt gedichtet Hülsen am TT, da ich ja eh nur im Wettkampf, wenn ich keine andere Wahl habe im Regen fähren würde.
An welcher Stelle machen gedichtet Hülsen Sinn?

Rubberduck 31.12.2012 12:03

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 851106)
Wegen dickem Kopf (Erkältung) konnte ich gestern nix im Keller weiter bauen. Heute ist der Kopf immer noch dicht, aber ich hatte wieder Bock zum Schrauben. Mit einer Tasse heißem Tee ging's dann in den Keller und das ist raus gekommen. Im Moment ist es ein bisschen wie Lego. Da kommt das Kind im Manne raus.

mir gefällt die Lenkerkombi sehr gut, vor allem das controlltech-dings...:Blumen:

sybenwurz 31.12.2012 12:08

Ich würd an so nem Schnittchen gar nix gedichtet machen.
Oben an Schalt- und Bremshebel kommt eh nur was rein, wenn die Rodel komplett im Weiher liegt, wie dann jeweils die Zugaustritte aussehen kann ich bei dir ja schwerlich sagen, aber am Umwerfer geht schonmal nix, so wie es aussieht.
Bliebe hinten die Schleife zum Schaltwerk;- da würd ich mir nach deinen bisherigen Erfahrungen mit Endhülsen auch kein Loch mehr ins Knie bohren...

big_kruemel 31.12.2012 17:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 851470)
Ich würd an so nem Schnittchen gar nix gedichtet machen.
Oben an Schalt- und Bremshebel kommt eh nur was rein, wenn die Rodel komplett im Weiher liegt, wie dann jeweils die Zugaustritte aussehen kann ich bei dir ja schwerlich sagen, aber am Umwerfer geht schonmal nix, so wie es aussieht.
Bliebe hinten die Schleife zum Schaltwerk;- da würd ich mir nach deinen bisherigen Erfahrungen mit Endhülsen auch kein Loch mehr ins Knie bohren...

THX und einen Guten Rutsch!:Prost:

Cesc 31.12.2012 21:02

Was ist denn das eigentlich für ne Lenker-Kombi?

Guten Rutsch euch allen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.