![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kann man das System ja verbessern wenn Du Vorschläge machst, wie es besser gehen würde. :Huhu: |
Zitat:
Wer kennt die genaue Bedeutung von R/N/ATP? |
Zitat:
http://www.nada-bonn.de/fileadmin/us...r_fuer_ATP.pdf |
Ich bin wiedermal Lidl's Meinung. Ich weiß, daß ich nicht dope, muß zum Glück nicht mit Sport mein Geld verdienen und würde bei solchen - wie ich finde entwürdigenden - Tests nicht mitmachen. Wie schonmal geschrieben: Wegen mir muß das auch niemand sonst tun, von mir aus kann man auch Profisport komplett abschaffen und wer für"Ruhm und Ehre" dopt ist ne arme Wurst. Ich mach doch Sport nicht für Plätze oder Zeiten sondern zum Vergnügen der Selbstqual.
Bleibt mal auf dem Teppich, das schaukelt sich alles viel zu hoch. Wollt ihr noch mehr Labore sponsorn wegen der Paranoia, dass ein anderer was genommen hat? Werden dann bald so kleine Pumpen angeschlossen, die jeder mit sich rumträgt, damit diese dann zu einem zufälligen Zeitpunkt etwas Blut abzapft, untersucht, die Daten sendet, euch filmt.....eigentlich eine schöne Vision?:Nee: Typische "Aufschaukel"-Argumentation wie bei "wenn der Topf aber nun ein Loch hat..." In diesem Sinne: Macht mal nen Punkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich bin ich auch nur in einer deiner vielen Positionen mit dir nicht stimmig (...du weißt welche ich meine...). Diese wird sich aber nie ändern, da wir beide hierzu verschiedene Lebenserfahrungen und Kentnisse haben. Ist halt so. PS: Die Befragung ist nett, lässt aber das Justiziable außer Acht - dies ist allerdings das Entscheidende. Und der Code der DTU ist auch nett, nur wäre es ehrlicher wenn die DTU auch konsequent handeln würde ("...an den Taten sollt ihr deren wahren Willen erkennen, nicht an ihren Worten..."). ;) |
Zitat:
Man merkt bei dir richtig, wie du dich total verbohrt verrannt hast... Dein Bezug zur normalen Realität läßt nach. Mach mal Pause!:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |