![]() |
... das ist ja gemein.
|
Zitat:
So ein Mistkerl! :Lachanfall: |
...ist der Missetäter entlarvt?
|
Zitat:
Zitat:
Ich bitte aber darum, dass diesmal nur diejenigen Menschen teilnehmen, die dann auch zuverlässig einen hübschen kleinen Wichtel verschicken! Ich rufe also - in diesem Jahr zeitig genug - auf zum Großen TS-Wichteln 2014 Weil ich faul bin, übernehme ich den Text aus dem Vorjahr: Ich schlage vor, die Rahmenbedingungen eher offen zu lassen, also z.B. nicht vorzugeben, wie viel Geld für die Wichtel ausgegeben werden darf, falls einer was kauft. Gut fände ich es allerdings, wenn es kein Schrott-Wicheln wäre, sondern irgendwelche kleinen Nettigkeiten verschickt werden, leckeres Futter geht ja auch immer. Oder lustige Sachen oder nützliche oder erstaunliche, aber halt keinen Müll. Die Sachen sollten rechtzeitig verschickt werden, damit sie zu Weihnachten trotz des alljährlichen Post-Chaoses ankommen. Aber aufmachen darf man die Päckchen erst unter'm Baum, oder? Also, wer hat Bock mitzumachen? Schickt mir eine Mail an bellamartha1@gmx.de mit folgender Info schickt: Nickname sowie richtiger Name und Adresse. Ich lose dann Wichtelpartner aus und schicke die Informationen dann an die Leute. Selbstverständlich werde ich eure Klarnamen und Adressen anschließend an einschlägige Unternehmen verhökern, auf dass ihr tonnenweise Spam-Mails bekommt... Macht alle mit! Vorweihnachtliche Grüße J. |
Ich bin dabei :)
|
Krieg ich dieses Jahre welche von deinen Keksen liebste Judith? :bussi:
|
Ich mach auch mit!
|
Zitat:
Sobald ich deine Anmeldung zum TS Weihnachtswichteln im Postfach habe, stehst du auf meiner Versandliste für Kekse.:) Gruß J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |